Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
631 2

Alex Ackva


Free Mitglied, München

Nasohnehorn

Nashorn ohne Horn. Zuhause in Hellabrunn

Kommentare 2

  • Alex Ackva 21. August 2014, 7:37

    Ja, es war extrem traurig, weil es doch kein Horn hat. Fühlt sich nicht vollständig - sagt es. Ich habe ihm gesagt, dass das nur Äußerlichkeiten sind und dass doch die inneren Werte viel wichtiger sind. Dann hat es sich ein wenig beruhigt - die Tränen runtergeschluckt - und war bereit für ein Foto. Armes Ding.
  • Biggi2312 21. August 2014, 7:32

    super! Eines der schönsten Nasohnehorn Fotos, die ich gesehen habe. Hat er dir etwas erzählt? ;-). LG

Informationen

Sektion
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600