Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nashornkäfer (Oryctes nasicornis) 2

Nashornkäfer (Oryctes nasicornis) 2

397 16

Frank Harms


Pro Mitglied, Berne

Nashornkäfer (Oryctes nasicornis) 2

Diesmal entdeckte ich zufälligerweise ein weibliches Exemplar dieser Gattung.

Nashornkäfer (Oryctes nasicornis)
Nashornkäfer (Oryctes nasicornis)
Frank Harms

Kommentare 16

  • Karl-Heinz Lüpke 1. Juli 2008, 14:02

    Die Schärfe, dein Farbkontrast und die Bildauswahl gefallen mir
    LG
    Kalle

  • King. Kai 29. Juni 2008, 17:52

    Also, wenn die öfters bei dir vorbei schauen, darf ich dich dann mal besuchen kommen. ;o)

    Gruß Kai
  • Inge Stüwe 29. Juni 2008, 13:24

    Frank, so einen habe ich noch nie gesehen, schön, dass Du uns den zeigst.
    Klasse Makro!!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • AGo. 25. Juni 2008, 8:29

    ein geniales makro mit einer tollen schärfe und sehr schönen farben. ein fantastische aufnahme.
    lg Angelika
  • Niels Hoffmann 24. Juni 2008, 19:50

    Schönes Makro.
    Toll was es doch alles bei uns gibt - Man würde sie ja mit ihrem Aussehen eher in den Tropen vermuten.

    LG Niels
  • Andre Klattowsky 24. Juni 2008, 17:22

    Ein klasse Makro
    mit einem wirklich schönem Motiv.
    Hätte etwas enger geschnitten...
    Schönes Bild.

    gruss
    andre
  • Maren Arndt 24. Juni 2008, 8:08

    Wie gut, dass sie Partner fnden können - aber dass du sie gleiche beide gefunden hast --- *Neid*

    Augenzwinkern von MAren
  • Silvia O. A. 23. Juni 2008, 23:06

    Musste meine Neugier erst mal googelnd stillen, um mich zu vergewissern, dass das Weibchen keine Hornträgerin ist bzw. nur ein flaches Hornschild trägt (oder so ähnlich) :-)) Ein tolles Makro mit brillantem Schärfenverlauf. Kompliment!
    LG, Silvia
  • Lisa und Albert 23. Juni 2008, 22:35

    Wie so ein "Hörndl" doch das Aussehen verändert. ;-)))
    Ob positiv, weiß ich nicht. loool
    sg albert
  • Gabi Schi. 23. Juni 2008, 21:57

    Gefällt mir sehr gut !
    Klasse gesehen....
    und man lernt hier verdammt viel !
    LG Gabi
  • Herbert van der Stok 23. Juni 2008, 21:42

    Super Makro
    Gruß Herbert
  • Friedhelm Ohm 23. Juni 2008, 21:30

    Hallo Frank , wo hast Du den denn erwischt , ich habe so ein Exemplar ewig nicht mehr gesehen . Die Farbe und Schärfe gefallen mir sehr Gut !
    Viele Grüße aus Rastede von Opa Fiddi ...
  • growing-ok-ego 23. Juni 2008, 20:43

    wow, ein wunderschönes Makro präsentierst du uns hier,klasse gemacht.
    Lg growing-ok-ego
  • D. Rio 23. Juni 2008, 20:33

    Klasse Exzemplar,in Natur hab ich noch keinen zu Gesicht bekommen, top Aufnahme !! Gruß Rio
  • Sylvia Schulz 23. Juni 2008, 20:22

    ich bin begeistert, sah der andere schon total interessant aus, so ist dieses Gegenstück es allemal, die Aufpahme perfekt,
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz