Nashornfamilie beim nächtlichen Durstlöschen

Nashornfamilie beim nächtlichen Durstlöschen

583 5

Lutz Dürselen


Premium (Basic), Ulm

Nashornfamilie beim nächtlichen Durstlöschen

Aufgenommen in der Etosha-Pfanne in Namibia. Künstliche Beleuchtung einer Wasserstelle. Analog fotografiert mit Pentax MZ-5 und 210 mm Tele. Belichtung ca. 1 sek. Das eine Nashorn hat leider den Kopf bewegt, aber das ist schon das beste Bild aus einer ganzen Serie.

Kommentare 5

  • Willi A 17. April 2006, 17:56

    Beeindruckendes Foto trotz des bewegten Kopfes, beneide Dich ein wenig um dieses Erlebnis.

    Gruß
    Willi
  • ILO NA 22. März 2006, 0:27

    Danke für Deine Info. In dem Rastlager haben wir eine Nacht verbracht, nur war leider kein einziges Tier am Wasserloch, da durch die starken Regenfälle überall genügend Wasser war.
    lg Ilona
  • Lutz Dürselen 21. März 2006, 23:25

    @ILONA: Das war in Okaukuejo.
  • ILO NA 21. März 2006, 23:20

    Das ist toll geworden, selbst die Spiegelungen haben eine exakte Schärfe, gefällt mir sehr. An welchem Wasserloch war das ?
    lg Ilona
  • sabbel 21. März 2006, 7:21

    Das ist ja spitze!!!!
    Ein herrliches Foto,
    Gruß Bieni