Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 5

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Nashorn Leguan

Heute aufgenommen durch eine Glasscheibe am Eingang vom Kölner Zoo.
Bildinfo:

Info
Info
Manfred Geisler

Kommentare 5

  • Manfred Geisler 18. März 2003, 22:54

    erst einmal Danke @ alle

    @ (B) Engelchen,
    Leider lag er diesmal nicht so gut da.
    Hier war es besser:
    Auch Schuppen...
    Auch Schuppen...
    Manfred Geisler


    @ Carina,
    es gibt in Köln wohl doch mehr als nur einen Kasten. ;-)

    @ Elisabeth,
    hoffe, Dir geht es jetzt wieder besser.

    @ Michael,
    Kamera an die Scheibe, luft anhalten und den Auslöser drücken. Geht zwar nicht immer gut, aber der liegt dort so ruhig, da hat man viele Versuche. ;-)

    @ Detlef,
    musste einfach mal eine Pause machen.

    Gruß @ alle
    von Manfred (Maenne)
  • Detlef Liebchen 17. März 2003, 13:31

    Lange nichts von Dir gesehen ... gefällt mir gut,

    LG Detlef
  • Michael Masur 16. März 2003, 23:07

    Sehr gut ! Man sieht fast nicht, das es durch die Scheibe aufgenommen wurde - habe ich so noch nicht hin bekommen. Gut auch die knappen Tiefenschärfe und der dadurch ruhige Hintergrund. Passt !

    Gruss, Michael
  • Elisabeth Hackmann 16. März 2003, 9:58

    wirklich gut geworden... ;o)

    LG von Lisi (tatal vergrippt)
  • Carina Meyer-Broicher 16. März 2003, 9:39

    schön und kein blumenkasten :-)
    lg carina