Zurück zur Liste
Nasenbärenbabies ...

Nasenbärenbabies ...

930 4

Monica Klinkenberg-Blume


kostenloses Benutzerkonto, Aachen / Korschenbroich

Nasenbärenbabies ...

... wuseln rum ;-)

Kommentare 4

  • Monica Klinkenberg-Blume 13. Dezember 2006, 1:51

    @alle: danke für eure Anmerkungen. Aufgenommen wurde das Bild im Duisburger Zoo vor einer dicken Glasscheibe. Trotzdem wäre es sicher besser gewesen, in Augenhöhe zu fotografieren, danke für den Hinweis.
  • Claudia Hummel 12. Dezember 2006, 1:53

    die sind knuffig gell :-D... hab sie mal live in brasilien gesehen und sie haben fast meinen fotorucksack auseinandergenommen ;-). Hätte man bei dem foto noch etwas mehr auf 'augenhöhe' gehen können oder war das im gehege?
    LG Claudia
  • Jo Ma 14. August 2006, 15:25

    die sind ja goldig! etwas schärfer wäre gut und etwas näher dran!

    lg, Hanne
  • Antje Buder 16. August 2005, 12:29

    Na, da haben Mama und Papa viel zu tun mit dem Aufpassen auf den Nachwuchs ;-))