Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
617 17

Naschmarkt

......der Naschmarkt in Wien ist ein nicht nur orientalisches Erlebnis der besonderen Güte......da muß man einmal hin.....ich war da....

Wien, im Mai 2007

Johannes

Kommentare 17

  • LindeA. 26. Mai 2007, 16:03

    Das sieht bunt und orientalisch aus, da würde ich gerne mal selber hin....

    LG
    Linde
  • Kerstin Jennrich 25. Mai 2007, 18:00

    ist ja cool

    da muß ich hin

    lg kerstin
  • Allegrina 23. Mai 2007, 21:16

    Hier kann man wirklich von buntem Markttreiben sprechen.
    Gut gesehen.
    LG Ruth
  • Viviane Vangelista 22. Mai 2007, 22:39

    mich erinnert Dein Foto auch eher an Tunesien als an Wien :-)) ...sehr schöne farbenfrohe Aufnahme mit guter Schärfe, schade nur dass die junge Frau nicht direkt in Deine Kamera schaut :-)))
    lg viviane
  • Regina Courtier 22. Mai 2007, 21:15

    Schaut schon spitze aus!
    lg
    Regina
  • Johanna L. 22. Mai 2007, 20:11

    Leider hab ich den noch nicht gesehen ..aber habe das echt verpaßt sehr schön bunt LG Johanna
  • N. Claudia 22. Mai 2007, 20:10

    nach wien sieht das wirklich nicht aus... aber es ist so ein fröhliches bild... es gefällt mir..
    einen lieben gruß, claudia
  • Lady Sunshine 22. Mai 2007, 19:34

    Das Flair dieses weltbekannten Marktes hast Du mit diesem Bild ganz wunderbar festgehalten.
    Supi !
    lg Lady Sunshine
  • Rotmilan 22. Mai 2007, 15:11

    OH , OH , das ist farbe , schöner schnappschuss
    klaus
  • my impressions 22. Mai 2007, 12:56

    Ich hätte so etwas nie in Wien vermutet. Schön bunt.
    LG Monika
  • Sylvia Schulz 22. Mai 2007, 12:05

    schön und vielfarbig, dachte auch erst es ist in der Türkei oder in Tunesien,
    lg Sylvia
  • B.B. 22. Mai 2007, 8:59

    Die Wiener naschen wohl gern orientalisch?
    Tolle farben .. und das Lächeln der Verkäuferin ist bezaubernd!
    LG Birgit
  • Steffen Kuehn 22. Mai 2007, 7:28

    Beim ersten Hinsehen dachte ich erst an Tunesien, Ägypten oder so. Aber in Wien, cool. Die Farben sind echt toll.
    vG; Steffen
  • Angelice W 21. Mai 2007, 23:54

    Bunt und fröhlich... Wie ein kleiner orientalischer
    Basar. Da macht das Schlendern und Schauen
    mit Sicherheit sehr viel Spaß.
    LG Angie
  • Nirak. 21. Mai 2007, 23:12

    Scheint ein orientalisches buntes Paradies zu sein.
    Ich liebe diese Märkte, egal in welchem Land sie sich befinden.
    LG
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz