3.237 8

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Narzissenweg...

...heißt dieser beschauliche Weg. Wenn man ihn weiter entlanggeht, weiß man auch warum.
Leider waren die Lichtverhältnisse oft schwierig an diesem Tag. Sonne und Wolken wechselten oft im Sekundentakt. Aber wenn man darauf wartete, dass die Sonne wieder hinter den Wolken hervorkommt, tat sie es nicht. :-)

Tauplitz / Steiermark
26. Mai 2012

Die grüne Steiermark (2)
Die grüne Steiermark (2)
Gabi Eigner

Kommentare 8

  • Gössenberger 4. Juni 2012, 16:49

    ...wenn man ungetrübten Sonnenschein haben möchte muss man auf den Mond fahren aber hier auf Erden kann sich die ein oder andere Wolke sich schon mal davor schieben.
    LG Müchi
  • Traude Mika 3. Juni 2012, 21:43

    Bei dem Aprilwetter kein Wunder- pfeif auf die Sonne, es ist wunderschön dort, auch ohne sie...
    Lg Traude
  • Maren Arndt 3. Juni 2012, 9:42

    Da kann das Teufelsmoor nicht mithalten.
    Wunderschön sind alle Deine Aufnahmen.
    Viele Grüße
    Maren
  • Helmut Johann Paseka 2. Juni 2012, 17:15

    . . oha, . . Ihr ward in der Steiermark, . . muss trotz Wetters schön gewesen sein, . .
    herzlichst Helmut
  • Wolfgang Bazer 1. Juni 2012, 23:55

    An Deiner Stelle würde ich an solchen Tagen nicht darauf warten, dass die Sonne wieder herauskommt, denn die Fotos ohne Sonne sind oft die besseren.
    LG Wolfgang
  • Otto Krb 1. Juni 2012, 15:32

    Trotz wechselnder Wetterverhältnisse eine schöne Aufnahme geworden!
    GLG, Otto
  • Benita Sittner 1. Juni 2012, 15:05

    ...dieses wechselhafte Wetter ist im Moment wohl an vielen Flecken der Erde......Du zeigst uns jedoch immer wieder herrliche Natur...und das ist zu geniessen...
    VLG Benita