Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Narzissen sind die Kunst und Seele des Frühlings .

Narzissen sind die Kunst und Seele des Frühlings .

ALLWO


Premium (Basic)

Narzissen sind die Kunst und Seele des Frühlings .

Liebe FC Blumenfreunde
Kaum eine andere Blüte weckt in uns den Frühling so eindrucksvoll .. wie die herrlichen Narzissen .. von den es geschätzt etwa 20 000 verschiedene Sorten geben soll - Mit der Narcissicus Barrett Browning .. einer alten Sorte von 1945 holt man sich einen fröhlich leuchtenden Frühjahrsblüher in den eigenen Garten . Sie überzeugt mit einer sehr frühen, zweifarbigen Blüte. Die Krone ist weiß und die gerüschte Trompete zeigt sich in einem kräftigen Orange. Das Laub ist lang und schmal. Es ist grün und wird von einem silbrigen Schimmer geziert .

Herzliche Grüße vom Wolfgang ..
und Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Frühling 2018.

Kommentare 279

  • Blula 10. Dezember 2019, 9:15

    Eine Schönheit ohne Grenzen. Es scheint fast so, als ob Du diese herrliche Narzisse mit ihrem weissen "Rock" durch das Bild tanzen lässt.
    LG Ursula
  • PhotoArt-Stuttgart 31. Juli 2019, 9:26

    Gerade steckst Du mich mit Deinen Blumenbilder an.
    Ich habe zu Anfang meine blumen auch immer auf schwarz fotografiert, aber irgendwann war ich es dann doch ein bisschen leid. Aber jetzt, nachdem ich all Deine Schönheiten bewundern kann........., werde ich mich wieder dem schwarzen Untergrund mehr widmen. tolle Fotos. Man könnte jedes bild wie das vorhergehende belobigen, und zwar nur mit dem Wort "sensationell". Und man kann sofort sehen, wer es gemacht hat. Liebe Grüsse Laura
  • Silvia Bartsch 23. März 2019, 7:57

    Sehr schön. Das warme Gelb - Orange auf dem leuchtenden Weiß. Kennst Du die Entstehung der Narzisse - die Metamorphose des Jünglings zu dieser wunderschönen Blume? LG Silvia
  • Mme Britt 30. Januar 2019, 14:46

    Man sieht noch ein hauchdünnes Seidentuch, aus dem sich diese deine herrliche Narzisse  zur vollen Schönheit entfaltet hat. Eine wunderschöne Präsentation hast du geschaffen
    denkt und dankt Britt mit vielen Grüßen
  • S. M.H. 5. Dezember 2018, 21:14

    Deine Bilder sind alle traumhaft schön.
  • JValentina 4. September 2018, 20:55

    Maravillosa!
  • wee dram 9. August 2018, 16:30

    Deine Blumenaufnahmen sind ein Traum!
    LG Conny
  • Eifelpixel 7. Juli 2018, 9:52

    Fein deine besondere Präsentation
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Werner_B 25. Juni 2018, 23:24

    langsam fehlen mir die Worte um deine herrliche Blumenfotos zu kommentieren ohne mich zu wiederholen oder die anderen Bewunderer deine Fotos zu rezitieren.
    Die Abbildung im Foto und die Beschreibungen sind unvergleichlich.
    Ich bin jedenfalls ein großer Bewunderer deiner Fotokunst.
    LG Werner
  • feldweg 31. Mai 2018, 22:19

    deine Stärke ist das Licht da hast du eine besondere Technik
  • norma ateca 30. Mai 2018, 9:41

    HERRLICH wunderschön eine wundervolle Blume und Fotoarbeit L G Norma
  • Lichtspielereien 30. Mai 2018, 0:00

    Bin immer wieder begeistert von den Aufnahmen und der Gestaltung Deiner Fotos.
    LG
    verena
  • Rita340 22. Mai 2018, 20:12

    Da hast du Recht und in wie vielen schönen und kunstvollen Varianten sie es inzwischen gibt, da wird man gar nicht fertig während der Blützeit alle festzuhalten. Ab er du hast schon eine sehr schöne Auswahl mit dieser Narzisse getroffen.
    LG Rita
  • schulz54 17. Mai 2018, 22:43

    Eine zarte Schönheit wundervoll festgehalten und präsentiert!
    Gruß, Jürgen
  • Karl Josef Klein 15. Mai 2018, 20:01

    An diesem Foto stimmt alles. LG Karl Josef