Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
723 2

Tobias Heimes


Free Mitglied, Brüggen

Kommentare 2

  • Annette Rakowski 14. April 2003, 19:36

    Stefan hat zwar recht mit dem unteren blütenblatt, aber so was kann ja im eifer des gefechtes mal passieren. auf jeden fall ist sie schön scharf geworden.

    LG Annette
  • Stefan Garbe 14. April 2003, 19:20

    Schärfe und Belichtung sind gut, aber mit dem Bildausschnitt kann ich mich nicht so recht anfreunden - ich hätte eher ein Hochformat gewählt, auf jeden Fall das untere Blatt komplett mit drauf genommen und vielleicht ein bischen vom Stiel
    wenn man eine Blüte nicht voll ins Bild nimmt, dann sollte man sie so stark beschneiden, das man sieht, das es gewollt ist und kein Versehen

    Gruß
    Stefan