2.213 5

Narrow 1

The Narrows befindet sich am Ende des Zion Canyons. Von der letzten Haltestation des Shuttles Temple of Sinawa führt ein 30 bis 40 minütiger Fußweg zu dieser Engstelle des Virgin Rivers. Man durchwandert hier den Fluss selbst, da die steilen Wände an dieser Stelle kein Ufer zulassen. Das Wasser ist stellenweise mehr als hüfttief, so dass streckenweise manchmal (je nach Wasserstand) geschwommen werden muss.

Virgin River
Virgin River
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
Narrow II
Narrow II
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 5

  • Joachim Voß 25. Januar 2012, 17:32

    Eine tolle Aufnahme! Wir haben im Herbst 2010 diese Wanderung unternommen. War sehr kalt an den Füssen aber ein tolles Erlebnis.
    Gruß Joachim
  • Stefan Schwab 31. August 2010, 6:49

    Tolle Aufnahme, die Erinnerungen weckt. Wir sind damals 4 Stunden oneway reingewandert u. hatten die tolle Location dann ganz für uns alleine!

    VG Stefan
  • Christian Maier (amarok) 31. Oktober 2006, 13:23

    Und? Wie weit seid ihr reingewandert? Irgendwie habe ich mich mit Kamera nicht so richtig getraut - an manchen Stellen schien die Sache doch recht tief zu werden. Vielleicht hatte das Bild hochkant mehr von diesen grandiosen Wänden gezeigt.
  • Christian Ryser 31. Oktober 2006, 9:57

    tolles Foto

    Gruss Chrigu
  • Henk Auwema 31. Oktober 2006, 9:05

    Brings back memories of cold, cold water:))

    Henk