Zurück zur Liste
Narben der Seele...

Narben der Seele...

3.726 17

Amber


kostenloses Benutzerkonto

Narben der Seele...

...sichtbar gemacht

Lebenslinien

Schau auf meine Hände
Die Furchen meiner Haut
Angeboren und gesetzt
Einzigartige Linien

Schau auf meine Arme
Übersäht mit Narben
Erzaehlen sie Geschichten
Meines Lebensdramas

Schau auf meine Adern
Lebenslinien pur
Durch ihre festen Wege
Fliesst mein Lebenssaft

Dies sind meine Lebenslinien
Sie zeigen dir den Weg
Den ich ging seit langem
Und vielleicht auch die Zukunft

22-04-05

Kommentare 17

  • Lichterfee 9. Januar 2013, 21:34

    @



    Spezial

    Emotionen


    Schmerz und Leid



    Lichterfee



















































    17































    24












































































































    zurück

    1...16001700...18901900...19101911191219131914191519161917191819191920














    Narben der Seele...



    Von
    Amber

    9.11.2006 um 19:03 Uhr, Lizenz:

    ...sichtbar gemacht

    Lebenslinien

    Schau auf meine Hände
    Die Furchen meiner Haut
    Angeboren und gesetzt
    Einzigartige Linien

    Schau auf meine Arme
    Übersäht mit Narben
    Erzaehlen sie Geschichten
    Meines Lebensdramas

    Schau auf meine Adern
    Lebenslinien pur
    Durch ihre festen Wege
    Fliesst mein Lebenssaft

    Dies sind meine Lebenslinien
    Sie zeigen dir den Weg
    Den ich ging seit langem
    Und vielleicht auch die Zukunft

    22-04-05


    Anmerkungen:


    Anmerkung schreiben






    S - J - Fx3, 9.11.2006 um 19:05 Uhr
    Sie gehen hinweg die Narben auf der Haut ,in der Seele werden Sie es auch ,mit Hilfe. GLG
    Haut ab für den Mut es zu zeigen.



    Dani Zobaida, 9.11.2006 um 21:04 Uhr
    ! ! !





    Sonja J., 9.11.2006 um 23:43 Uhr
    Mutig, dass Du es zeigst.

    HG Sonja



    Christian sein Alter Ego, 12.11.2006 um 0:55 Uhr
    Naja, Autoaggression muss nicht immer zwangsläufig direkte Folge seelischen Leids sein...aber so genau bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen.
    Hab'en ähnliches Foto hier in der FC.



    Dana Kantzke, 15.02.2007 um 19:27 Uhr
    Hi Bianca,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Diese Narben kenne ich (leider) auch persönlich.
    Auf der Haut verschwinden sie schneller als in der Seele.

    Mein Bild ist allerdings gestellt gewesen.
    Ich habe rote+schwarze Tinte verwendet die ich dann ungefähr noch eine Woche auf der Hand hatte.

    GLG
    Dana



    Gabriella Efron, 28.03.2007 um 15:38 Uhr
    Hallihallo an diesem schönen Sonnen-Tag,
    erstmal ein großes Dankeschön für das Kommentar ;-)
    Ja du hast schon Recht mit der Ausschneidespur, ich werde nächstes Mal drauf achten ;-)
    Jetzt zu deinem Bild...
    Ich finde du hast es sehr gut umgesetzt & du hast verdammt nochmal Recht!
    Naja schlimm sowas =(
    Lieb Grüße Gabriella




    Eleniel Amarië, 23.04.2007 um 17:17 Uhr
    Hm. Hab eben mal deine Bilder "überflogen" und finde das hier auf den ersten Blick eigentlich am besten...

    @Christian doch, Autoaggression ist immer die Folge eines seelischen Leids. Die Frage ist nur, welches Leid dahintersteckt.



    Amber , 23.04.2007 um 17:30 Uhr
    kannst du mir sagen, wieso du das am besten findest?
    würde mich interessieren

    *verneig*
    Amber



    Eleniel Amarië, 25.04.2007 um 0:17 Uhr
    Ich glaube, weil es am meisten ausdrückt. Ich mag Bilder, die etwas sagen wollen - oft gelingt mir das ja selbst längstens nicht ausreichend - aber wie gesagt: Ich habe deine übrigen Bilder bis jetzt auch nur >überflogen
  • Annäää 6. November 2008, 23:05

    ich weiss dass jetzt angriffe kommen werden aber ich finde das bild lächerlich.
    diese mini schnitte sind nichts schlimmes und sollten von den anderen hier auch nciht als solches gesehen werden.
    ja, das ist jetzt nicht nett von mir, zu mal man am anfang immer so anfängt aber ich finde dass es weder berührt noch irgendwie aufschreckt.

    lg
  • Harald Ulrich Blecke 21. August 2008, 4:17

    @Amber, 28.04.2008
    so schickst auch du auf deine art...
    ein licht in die welt, das ist sehr gut,
    alles liebe, harald
  • Amber 28. April 2008, 19:14

    ja, das ist meine Absicht gewesen
    ich bin seit etwa einem Jahr "clean" aber es gibt genug Leute die es nciht schaffen da raus zu kommen.
    Denen will ich eine Stimme geben.

    *verneig*
    Amber
  • Ars moriendi 24. April 2008, 18:07

    Das heißt viel, dass du den Weg in die Öffentlichkeit wagst und beweist das du den Schritt machst damit umzugehen.
    Ein Foto, was sicher einige viele provoziert aber auch somit zum Nachdenken anregt.

    LG, Sandra
  • Edward Park 16. April 2008, 20:09

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    :: Black Tears ::
    :: Black Tears ::
    Edward Park


    Ich finde das Bild von Dir hier sehr mutig und provozierend zugleich irgendwie... Bringt mich sehr zum nachdenken.

    Lg, Eddie
  • | tAnVir | 28. November 2007, 15:31

    ich find denn schnitt toll ... und finde es auch mutig von dir... würde mich das nicht trauen.. mfg
  • Seelenfang 16. Juli 2007, 20:10

    Das Bild an sich ist gut. Die Schnitte sind warscheinlich1- 2 Tage alt, so wie ich das sehe.

    SVV ist nicht ein Thema für ne leichte Schulter.
    Es ist ausdrucksstark, bewegt jmd, und ist meist Illusion.

    Hab mich mit dem Thema auseinandergesetz.
    Hoffe mal, du verletzt dich nicht mehr. Es wäre schade ;)

    Und noch danke für den CMT

    Greetings.

  • Sabi LL 28. April 2007, 17:05

    MartinWillner: Ist nicht böse gemeint, aber es gibt Personen dene solch eine Aussage nicht zu gute kommt, weil solche Menschen ein wahnsinns Schmerzempfinden haben. Viele zumind. Es gibt Menschen die können aufgrund solcher Kritik richtig in ein Loch fallen.
    Und es ist sehr mutig das sie sowas zeigt. Das hat nix mit Mitleid zu tun, sondern rein damit, dass sie dazu steht und öffentlich sagen kann was sie ist und mit was man es zu tun hat. Ich leide selber darunter und set ich den Mist nicht mehr hinter Pullis oder langen Hosen verstecke, ist auch ein Teil meines Selbstbewusstseins gestiegen und sowas ist sehr wichtig. Ist wirklich nicht böse gemeint.
    LG
    Sabrina
  • Dreamsharing 25. April 2007, 0:17

    Ich glaube, weil es am meisten ausdrückt. Ich mag Bilder, die etwas sagen wollen - oft gelingt mir das ja selbst längstens nicht ausreichend - aber wie gesagt: Ich habe deine übrigen Bilder bis jetzt auch nur >überflogen
  • Amber 23. April 2007, 17:30

    kannst du mir sagen, wieso du das am besten findest?
    würde mich interessieren

    *verneig*
    Amber
  • Dreamsharing 23. April 2007, 17:17

    Hm. Hab eben mal deine Bilder "überflogen" und finde das hier auf den ersten Blick eigentlich am besten...

    @Christian doch, Autoaggression ist immer die Folge eines seelischen Leids. Die Frage ist nur, welches Leid dahintersteckt.
  • Gabriella Efron 28. März 2007, 15:38

    Hallihallo an diesem schönen Sonnen-Tag,
    erstmal ein großes Dankeschön für das Kommentar ;-)
    Ja du hast schon Recht mit der Ausschneidespur, ich werde nächstes Mal drauf achten ;-)
    Jetzt zu deinem Bild...
    Ich finde du hast es sehr gut umgesetzt & du hast verdammt nochmal Recht!
    Naja schlimm sowas =(
    Lieb Grüße Gabriella
  • ArtemisVisions 15. Februar 2007, 19:27

    Hi Bianca,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Diese Narben kenne ich (leider) auch persönlich.
    Auf der Haut verschwinden sie schneller als in der Seele.

    Mein Bild ist allerdings gestellt gewesen.
    Ich habe rote+schwarze Tinte verwendet die ich dann ungefähr noch eine Woche auf der Hand hatte.

    GLG
    Dana
  • Sonja J. 9. November 2006, 23:43

    Mutig, dass Du es zeigst.

    HG Sonja