Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Napoleon und der Taucher

Napoleon und der Taucher

1.805 7

Georg Barsch


Basic Mitglied, Weggis

Napoleon und der Taucher

Ein Napoleon in einer etwas unüblichen Perspektive.
Eigentlich nicht besonderes, aber mir gefällt das Arrangement.

Kommentare 7

  • Blinde Maus 3. Dezember 2011, 22:30

    Lieber Georg,
    so ein Leviathan ist ja doch das meist unverstandene Wesen im Ozean . nach dem weißen Hai :-)..."der will doch nur spielen!"
    Liebe Grüße von der blinden Maus
  • Lichtwicht 3. Dezember 2011, 19:00

    Ich weiss weder, wie groß der Taucher ist, noch wie groß der Fisch ist - aber eins weiss ich gewiss: das ist in Kombination sehr beeindruckend.
    :-)
    LG Lichtwicht
  • Georg Barsch 3. Dezember 2011, 15:10

    @ Blinde Maus
    Aber, wie kann man auch diesen friedlichen, oft geselligen Lippfisch mit dem Leviathan vergleichen :-)

    @ Christa
    Alles nur purer Zufall.

    @ Klaus
    Lass dich dich nicht täuschen, der Taucher ist ein paar Meter weg.
  • Klaus Zeddel 3. Dezember 2011, 11:51

    Ein prächtiges Exemplar eines Napoleonfisches, durch den Taucher kann man die Größenverhältnisse sogar noch besser werten. Beeindruckend die Schärfe des Fisches, man kann jedes Detaik erkennen.
    LG Klaus
  • Christa 747 NMI 3. Dezember 2011, 10:38

    Was heisst hier "nichts besonderes"? Das muss man erst einmal so hinkriegen!
    Lieber Gruss Christa
  • Katrin ... 2. Dezember 2011, 19:50

    Die Perspektive ist in der Tat ausergewöhnlich, dadurch lebt das Bild.
    Gefällt mir.
    Grüße
    Katrin
  • Blinde Maus 2. Dezember 2011, 18:11

    Mir auch - hier sieht der Fisch ja wie ein Leviathan aus ;-). Klasse!
    Liebe Grüße von der blinden Maus

Informationen

Sektion
Ordner UW-Meer
Views 1.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 100