Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
808 5

Katrin Kat.


Free Mitglied, Marbach

NaPali-Coast

Wenn dieser Wanderweg mal nicht im Nebel liegt, kann man diesen herrlichen Ausblick geniessen.
Kauai, September 04
(Ricoh Caplio G3 + PS)

Kommentare 5

  • The Desert Scorpion 25. Februar 2005, 12:37

    Die Katrin hat ja auch ein schönes Bild vom Lookout.

    Aber der Wanderweg ist ja vom Parkplatz nur 50 m lang. ;-))

    VG
    Dietmar
  • Karsten Rau 23. November 2004, 18:24

    Klasse Foto bei bestem Wetter! ist auch für mich einer der schönsten Ausblicke auf Kauai - sofern das Wetter mitspielt. ;-)
    BTW: Hatte das große Vergnügen, sowohl den Ausblick von oben, als auch denselbigen von unten genießen zu dürfen. Bin damals den paradiesischen Kalalau Trail gewandert und habe am Kalalau Beach mein Zelt aufgeschlagen... ;-)

    Karsten
  • B A K O 4. Oktober 2004, 9:38

    Haaaaa, wie schön ist das denn??!! Warst du mehrmals dort oder hattest du gleich so Glück mit dem Wetter? Wär gern dabei gewesen ;-))
    Bussi, B.
  • Willy Brüchle 4. Oktober 2004, 8:45

    Beim 3. Versuch waren bei uns auch die Wolken weg. Ich hätte vor dem Hochladen besser erst mal nachgesehen, was Du gestern schon geladen hast.. MfG, w.b.
  • Peter Felix Schäfer 4. Oktober 2004, 0:53

    Na, Du hattest jedenfalls Glück mit dem Wetter. Tolles Bild von einer umwerfend schönen Landschaft!
    Beste Grüße
    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz