Zurück zur Liste
na...ob das was wird ?

na...ob das was wird ?

1.088 7

Eva W.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

na...ob das was wird ?

danke an frank für das lustige shooting....und allen usern ein schönes we :-))
lg eva

Kommentare 7

  • Kevin Ba. 2. Dezember 2006, 11:08

    Ja, das Emblem ist etwas dominierend, ein Verlauf von hell zu dunkel im HG käme noch gut an denke ich, etwas mehr Kontrast möchte das Bild leiden.
    LG Konrad
  • Stefan U. Braun 1. Dezember 2006, 22:00

    Würde auch das Rot noch etwas zurücknehmen.
    Das Licht auf den Haaren ist gut.

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Steve T. 1. Dezember 2006, 20:25

    Hallo Eva,

    Ist die Unschärfe im Gesicht Absicht ? Insgesamt finde ich das Bild ein bisschen zu kontrastarm für Schwarz-weiss

    lg

    Steve
  • frankdecker 1. Dezember 2006, 17:58

    Ui das Emblem strahlt aber wirklich :-D Vielleicht auch noch diese Ebene etwas entsättigen. Dann leuchtet es nicht ganz so...
    Dir auch vielen Dank ;-) und ein schönes Wochenende!
    Gruß Frank
  • ENIWA 1. Dezember 2006, 17:01

    Hallo Eva!
    ...war dein Model so skeptisch...??...*g*...sympathische Gesicht ...sehe ich richtig, dass du untere teil des Bildes bisschen heller hast...Starke seitliche Licht...?
    Feine Colorkey Arbeit....!!
    GLG an Dich und schönes ersten Adventswochenende.
    Ewa
  • Der Westzipfler 1. Dezember 2006, 15:53

    Cooles Portait, Eva! Was habt Ihr beide für die Schleichwerbung von Levis denn bekommen? ,-)) Die Idee mit der Teilentsättigung finde ich zwar gut, aber in diesem Fall ist das rote Emblem doch sehr grenzwertig. Es lenkt doch arg vom eigentlichen Motiv ab, wie ich finde. Dieses sich in den VG drängende Rot kann dann selbst Dein sympathisches Model mit seinem Lächeln nicht mehr überstrahlen... ,-))

    GLG aus der Nachbarschaft und auch Dir ein besonders schöns erstes Adventswochenende, Markus 8-))
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 1. Dezember 2006, 15:42

    Das wünsche ich Dir auch ;o) Und was sollte eventuell nichts werden ? Der farbige Schriftzug ? Hat doch prima geklappt *grins* Liebe Grüße auch an Dich von Julia