Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
916 26

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Nanu.....

... wo ist Nanuks linkes Ohr ... ;-)

Kommentare 26

  • Angelika Jurecic 7. Februar 2005, 0:01

    Hallo Maren .
    Ein Schönes Bild

    Grüße Geli

  • IP Eyes 8. September 2003, 13:42

    schaut ja richtig erfreut, schönes Porträt, schade nur dass das eine Ohr nicht zu sehen ist
    lg, Ina
  • Jochen Naehrig 7. September 2003, 15:05

    he ... ja wo isses denn;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Karin Blume 5. September 2003, 21:36

    Bei solchen Augen macht es garnix, wenn man nur 1 Ohr hat....
    Lieben Gruß Karin
  • Veronika Pinke 5. September 2003, 20:03

    ein tolles tierportrait.
    die augen sind der wahnsinn.ist derauch so brav,wie er hier guckt?
    gruss vera
  • Rita Köhler 5. September 2003, 19:42

    Sehr nettes gutes Tierportrait Maren!!
    lg Rita
  • Roland ERGe 5. September 2003, 15:27

    .. ja und diese bernsteinaugen fragen gerade tanja: "sag mal muß ich die kennen, die gerade bilder macht von mir?".. ich denke er hat dich auch schon mal freundlicher begrüßt ;-)..und schönes we in der heide..
    gruss roland
  • Heinz Markytan 5. September 2003, 10:03

    Aufmerksam und konzentriert, ein gelungenes Tierportrait.
    Gruss Heinz
  • J. Te. 5. September 2003, 7:27

    Die Augen Nanuks erinnern mich an die Exponate eines Bernsteinmuseums, das ich gerade besucht habe.
    Allerdings ist das "Drumherum" bei Nanuk um Klassen schöner...
    Ein wunderschönes Tier, ganz ausgezeichnet abgelichtet.
    Ich freue mich immer wieder Bilder von diesen faszinierenden Tieren zu sehen.
    SfG
    Jörg
  • Annette Esser 5. September 2003, 6:31

    Nanu-Nanuk-Bernsteinauge ... ist ein schönes Foto ....
    und wie es scheint klappt´s prima mit den Kleinen, da freue ich mich ganz besonders drüber. War sicher toll gestern ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Cornelia Schorr 4. September 2003, 23:23

    Ganz liebes Bild, der sieht ja überhaupt nicht aus wie ein gefährlicher Wolf, sondern wie ein absoluter Kuschel- und Schmusehund!
    LG Conny
  • Charlotte Steffan 4. September 2003, 22:25

    Ein sehr schönes Tierportrait und diese Augen ....!!
    Scheint ja ein recht friedlicher Geselle zu sein!?
    LG Charlotte
  • Sabine Kuhn 4. September 2003, 22:18

    … der schaut richtig kuschelig aus, Maren, was zum Liebhaben & Schmusen, ein wunderschönes Tier & lieben Gruß dir sendend nach UMZU …s@bine;–))), haste das Öhrchen denn wiedergefunden ??? *schmunzel* …
  • Edeltraud Vinckx 4. September 2003, 21:20

    wunderschön dieses Portrait vom Wolf und die Augen sind einfach sehr schön...
    lg edeltraud
  • Petra Dindas 4. September 2003, 21:12

    ..hey.. der Spaß kommt gut rüber... ein ganz liebes Bild.. so wie eben nur du die Wölfe aufnimmst... macht große Lust auf gucken gehen.. so irgendwann mal....
    und einen schönen Abend wünscht die Petra