Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nanu, die kenn ich doch!

Nanu, die kenn ich doch!

385 7

Günter Eich


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Nanu, die kenn ich doch!

Vielleicht schon mal gesehen, aber wo war das noch gleich?

Wenn man dort steht, ist man von so viel Barock und Menschen umgeben, hübsche Ausblicke auf die Elbe eingeschlossen, dass diese Figurengruppe fast ein wenig untergeht.

Der „Mittag“ aus der Skulpturengruppe „Vier Tageszeiten“ von Johannes Schilling, am nördlichen Aufgang der Brühlschen Terrasse in Dresden, Juli 2013 – hier im Abendlicht. Die ursprünglichen Sandsteinskulpturen sind schon seit langem durch Bronzeabgüsse ersetzt.

Ich möchte bis Weihnachten in loser Folge ein paar Fotos aus dem Jahr 2013 zeigen, die noch rauswollen:-)

Gruß Günter

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 220