Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
815 7

Lion`smane


Free Mitglied, Rankweil

Nanni

danke an mein Mausi Manja....du hast so ein bezauberndes Lächeln

Kritik wie immer erwünscht;-)

Kommentare 7

  • Lion`smane 27. Oktober 2008, 15:34

    @Andreas..danke dir trotzdem..hätt ich auch sehen müssen ;-))
  • Daniel Heid 27. Oktober 2008, 8:05

    schöne farben, gutes licht, tolles strahlen des models!
  • Andreas Findling 26. Oktober 2008, 14:07

    :-) ist mir schon klar...daß es nicht extra Blau gemacht hast...und nur durch den Blitz so erscheint....! Fällt einfach nur auf..ist aber nicht weiter tragisch! :-)
  • Lion`smane 26. Oktober 2008, 13:39

    das ist kein blau.....schaut sicher nur so aus weil vorne auf den frontzähnen der blitz drauf geknallt hat und hinten eben nicht da sind sie normal..hab da nix blaues gefärbt;-))) aber danke trotzdem
  • Andreas Findling 26. Oktober 2008, 11:43

    Zauberhaft schön und ein wunderbares Lächeln. Steckt einfach an....
    Ist wirklich ne ganz Süße!
    Tolle Farben..und das Blau bei den Zähnen stört mich jetzt nicht wirklich... :-)
    Hoffe da kommt noch mehr von Ihr!?

    LG
    Andreas
  • Uwe Einig 26. Oktober 2008, 5:29

    Sehr schönes Portrait! Das Lächeln, die Farben und der Schärfeverlauf gefallen mir gut!
  • Joe Sobotta 26. Oktober 2008, 0:01

    wunderschönes lächeln, fantastische augen
    LG Joe

Informationen

Sektion
Klicks 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von