Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 7

Martin1 Beck


Free Mitglied, Haßmersheim

Nanna

Unser neues Familienmitglied

Kommentare 7

  • Sir Tobys diario 11. November 2010, 13:35

    knuddel :-))) wird schon, Nanna ist ja in besten
    Haenden mit Benno, ein sozialisierter Husky
    zu werden *_*, bis denn, ziehen nach Bayern,
    bald haben wir es geschaftt, diesen Sonntag !!!
    (haben 8 Monate gebraucht von Malaga bis
    nach Bayern *seufz*), *lg i.A. Miriam mit Toby
  • Elke Hötzel 25. September 2010, 22:40

    Herzlichen Glückwunsch zu "Nanna". Ihr Name gefällt mir sehr und er paßt auch zu ihr:-) Die kleine Hündin hat jetzt schon eine tolle Ausstrahlung. Hast sie sehr gut getroffen!
    LG Elke
  • Helga N. 22. September 2010, 21:54

    Ich wünsche euch viel Freude mit dem Familienzuwachs!
    Sicher werden wir den einen oder anderen Streich doch zu sehen bekommen, oder?
    ;-) Helga
  • Carina I 18. September 2010, 13:04

    Wunderschöne Augen!
    Und eine sehr sehr tolle Blesse- wie ein 3blättriges Kleeblatt :D
  • Werner Bartsch 17. September 2010, 20:57

    schön wieder mal was von dir zu sehen und dann gleich solch ein süßer augenschmaus :-)
    lg. werner
  • Tuny Hilger 16. September 2010, 20:24


    Wen haben wir denn da ?
    Wellcome back...eine neue und süsse Herausforderung.
    Da können wir uns ja austauschen.Für mich ist es nicht einfach ;-) Bin momentan total überfordert mit unserem Mädchen .
  • Poisongirl1977 16. September 2010, 18:31

    ohhhhhhhh, is der kleene süß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz