Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nandus – ein tierisches Einwanderungsproblem

Nandus – ein tierisches Einwanderungsproblem

496 5

Kommentare 5

  • Gisela57 5. Oktober 2011, 13:07

    Eine bemerkenswerte und interessante Bild-Text-Präsentation . . . die Infos haben mich wieder mal etwas Neues lernen lassen. :-)
    LG Gisela
  • Adrianus Aarts 4. Oktober 2011, 13:39

    TRAUMHAFT Jens;
    Klasse Schärfe eingefangen
    LG AD
  • Nscho-tschi 7 4. Oktober 2011, 11:26

    wunderbares Foto
    lg Rosi
  • Sanne - HH 4. Oktober 2011, 10:12

    :)) mit den Wimpern klimpern können sie jedenfalls prächtig...fein die Aufnahme von dem Laufvogel....

    *der Artikel ist klasse zu lesen - mit Schmunzeleffekt..lG.Sanne
  • Erika Wenzel 4. Oktober 2011, 8:59

    So habe ich einen im Vogelparl Marlow erlebt,der allerdings nach den Menschen hackte,wollte wohl Futter.
    Sehr gut gesehen!
    lg Erika

Informationen

Sektion
Ordner Tierparks
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 110.0 mm
ISO 200