Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 5

Katja Streitzig


Free Mitglied, Dresden

nandu ?!?

... was guckst du?

Kommentare 5

  • Katja Streitzig 30. März 2003, 21:09

    @Christian: Kann schon sein :-)
    Find ich auch, dass die Nandus drollig ausschauen und der Blick is der Oberhammer - so treudoof :-))))
  • Christian Büttner 30. März 2003, 21:05

    sehr fotogen die Dinger. :-)
    sag mal, guckt der grad zu meinem rüber?
  • Lisa Streitzig 30. März 2003, 19:18

    Hallo Katja,
    das Bild gefällt mir (uns) sehr gut. Die gucken immer so doof, das finde ich lustig. Wir haben auch gleich an Mamas Bild gedacht. Mach weiter so, vielleicht kannst du auch einmal so schöne Bilder machen wie ich. (hahahahahaha)

    deine Lisa & Papa
  • Katja Streitzig 30. März 2003, 18:28

    Keine Ahnung, ob es ein Weibchen oder ein Männchen ist. Ich tipp mal auf ein Männchen. Er sah schon kräftiger aus, als die anderen.
    Ich kann aber mit Gewissheit sagen, dass diese Tiere sehr hibbelig sind :-)

    LG Katja
  • Klaus Kraiger 30. März 2003, 18:22

    Na, er ist inzwischen älter geworden... :-)) Oder ist es eine Dame?
    Schönes Bild, sehr gut freigestellt.
    LG Klaus