866 2

Christina Heinig


kostenloses Benutzerkonto

Nando mein Kater

Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen :-)

Kommentare 2

  • Christina Heinig 3. Februar 2008, 19:40

    Hallo Christine,

    ja Nando ist ein Norweger (ich hab die Rasse 14 Jahre lang gezüchtet) - heuer wird er fünf Jahre alt ;-)
    Danke dir für deine Anmerkungen :-)
  • Christine Schnaiter 3. Februar 2008, 19:34

    Hallo Christina,
    zum Bild : find ich schön harmomisch mit Hintergrund und Rahmen, auch das Profil und die zweifarbige Nase; etwas Spiegelung + Schatten in den Augen; das hintere Ohr könnte schärfer sein; insges. find ich das Foto klasse.
    Zum Kater : ein blau-tabby/weiß Waldkater, der rel. geraden Nasenlinie nach eher Norweger, von den Ohren auch Sibirer möglich?
    Auf jeden Fall ein Prachttiger, wie alt ?
    Weiter alles gute, Grüßle Chris .


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz