1.843 15

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Nancy

E-1, Zuiko 14-54 @ 43mm (85mm KB), 1/125 sec, F3.5, ISO 100, JPEG

Kommentare 15

  • Michael Reinold 7. Oktober 2006, 21:35

    Ein Foto, dass irgendwie nicht zu dir passt. Erkenne ansonsten deine Fotos auch ohne deinen Namenszug, hier bist du mir fremd.

    Gruß Michael
  • Rainer Switala 2. Oktober 2006, 12:29

    auf neuen pfaden ?
    bin hier wahrlich kein spezialist
    für mich gelungen
    hübsches model und interessanter hg.
    gruß rainer
  • Marie Laqua 1. Oktober 2006, 12:08

    @Thomas & Michael : klopf ,klopf ... stör ja nur ungern die traute Zweisamkeit ... hab aber nur jetzt Zeit was zu schreiben ..oder dezent die Klappe zu ....
    Bin heilfroh das Michael so beherzt in diesen Fettnapf getreten ist .... , muss ich es nicht tun , kann ihm nur zustimmen ... ich glaub, sie ist in Realität attraktiver als auf dem Bild hier ... Gründe siehe Michael K ...
    nein ich denk nich dran , mich zu fürchten in Ungnade zu fallen :-)) ! .... ........... ..... oder nur so ein winziges bisschen :-/ !
    LG Marie
  • Martina Brand. 1. Oktober 2006, 12:06

    ...mir geht es ein bißchen wie Michael....der Ausdruck gefällt mir sehr gut, aber die Arme wirken so dominant, die ziehen immer wieder meinen Blick.
    Ganz frech habe ich mal links zugehalten, von rechts her ein Quadrat, das würde mir als Schnitt gefallen. Ich würde dann von rechts her sogar noch vor dem Ohrläppchen schneiden. Ein recht krasser Schnitt, aber so würde sie sehr gut zur Geltung kommen, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Thomas Epting 1. Oktober 2006, 12:03

    Okeeeee... Überzeugt! ;-)
  • Thomas Epting 1. Oktober 2006, 11:59

    Michael, sowas erzeugt doch nur unnötigen Stress. Erzähl einfach jedem, dass Du aus beruflichen Gründen gerade nicht dazu kommst (so mach ich das immer)...
  • Thomas Epting 1. Oktober 2006, 11:55

    Verstehe, so 'ne Matrix in der Du pro Buddy jede verwendete Ausrede abstreichen kannst, damit Du nicht durcheinander kommst... ;-))
  • Thomas Epting 1. Oktober 2006, 11:52

    Du musst Dir jetzt keine Ausflüchte zurechtlegen... ;-))
  • Thomas Epting 1. Oktober 2006, 11:47

    @ Michael: Ich freu' mich so, dass Du überhaupt mal wieder schreibst, da ist's schon völlig egal, ob's Kritik ist oder Lob! (Nebenbei: Genau aus den von Dir genannten Gründen hab' ich das Bild 2 Jahre unter Verschluss gehalten... *gg*)
  • Wolfgang Hermann 1. Oktober 2006, 11:38

    na wer sagt's denn ! ;-)
    sehr hübsches Mädel.... mit einem unheimlich sympatischen Lächeln.
    Den Hintergrund find ich auch klasse !
    Pose sehr schön.... der Schnitt ist nichts aufrefgendes, was aber schon fast egal ist.
    LG
    Wolfgang
  • Reinhold Bauer 1. Oktober 2006, 11:38

    ein hübsche gesicht , das sich quasi selbst mit der armhaltung in einen rahmen stellt....vom feinsten.
    lg reinhold
  • Anton Rothmund 1. Oktober 2006, 11:36

    Hübsches Gesicht. Die Augen hätte ich noch minim aufgehellt.
    LG
    Toni
  • DerBub 1. Oktober 2006, 10:56

    Tolles Bild!
    Gefällt mir super gut!
    Gruß Kai
  • Heiko Kleemann 1. Oktober 2006, 10:43

    Tolle Farben, gutes Licht, eine schöne Idee und
    ein bezauberndes Model.
    Was will man(n) mehr.
    Respekt!
    LG Heiko
  • Mausefalle Meier 1. Oktober 2006, 10:42

    Toll Bild und Frau!!