1.969 15

Katharina Jauernig


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Nana

1. Mai 2007
Mein 9. Geburtstag
Von meinen Eltern habe ich eine Katze aus dem Tierheim Schwandorf geschenkt bekommen
Sie heißt " Nana " und ist eine Schildpatt
Über dieses Geschenk freue ich mich riesig

Kommentare 15

  • BineGrimm 21. November 2008, 14:12

    Eine süße Mieze, so richtig zu Knuddeln.
    Schönes Foto. :))

    LG, Sabine
  • Veronika Haberzettl 5. Juli 2007, 15:17

    Hallo Nana ;)

    Hab endlich mal wieder Zeit gefunden in deinen Bildern ein bisschen zu stöbern.

    Ja, die Nana hat sich gut eingelebt und sie ist eine gaaaaanz liebe...
  • berlinizza 21. Mai 2007, 9:08

    schön übermütig... :-) viel spaß...
  • Mücke II 20. Mai 2007, 16:25

    So ein schönes Tierchen.
    Da versteh ich das deine Freude riesengroß war.
    Eine ganz Süße hast du bekommen.
    LG Anke
  • Ulfert k 20. Mai 2007, 13:54

    Hey Katharina,wünsche Dir viel Spaß und Freude mit der Nana.Pflege sie gut,sie wird es Dir danken.
    Schön das sie aus dem Tierheim ist.
    lg
    ulfert K
  • Christoph Schrenk 3. Mai 2007, 4:15

    Hey da gratuliere ich auch mal ganz herzlichst zu deinem Purzeltag auch und noch viele wunderschöne Jahre wünsche ich dir auch.

    Jedenfalls sehe ich hier ein wundervolles friedliches harmonisches Bild das mir sehr gut gefällt auch.

    lg
    chris
  • Weiße Krähe 2. Mai 2007, 22:12

    Da kannst du dich auch freuen - so eine Schönheit! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!
    LG Heike
  • Bernd Jöhnk 2. Mai 2007, 15:56

    Oha,oha,die Insekten Vertilgerin,ist ja eine kleine Schmusekatze.
    Gruß Bernd ;-))
  • N. Claudia 2. Mai 2007, 15:00

    so wünsche ich dir viel spaß und viel freude mit dem kätzchen. ich hoffe dass ihr sehr lange zusammen sein könnt.
    einen lieben gruß für dich claudia
  • Christel Hubig 2. Mai 2007, 13:36

    Da kannst Du Dich wirklich freuen, und dann noch eine Schildpatt.
    Ich liebe auch Katzen, habe seit einiger Zeit keine mehr.
    Wünsch Dir viel Freude mit dem Tierchen.
    Gruß Christel
  • Katharina Jauernig 1. Mai 2007, 21:18

    Ich werde das in Zukunft berücksichtigen
  • Juniblüte 1. Mai 2007, 21:15

    Naja, man könnte sie auch einfach bei Tageslicht fotografieren, dann ist Blitz nicht nötig. Ist den Tieren eh nur unangenehm.
    Jule
  • AE. 1. Mai 2007, 21:14

    Wie man sieht ist sie noch (foto)scheu. Das wird noch besser. Ich freue mich auf weitere Katzenfotos.
  • Juniblüte 1. Mai 2007, 21:10

    Joa, herzlichen Glückwunsch. Und pass gut auf die Süße auf. Sie hat es sicher verdient! Eine wunderschöne Katze.
    LG, Jule
  • Pierrot le petit Belge 1. Mai 2007, 21:04

    Dann darf man dir ja gratulieren !!
    Un petit bisou, Pierrot.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz