Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Namlos - Namloser Tal

Namlos - Namloser Tal

1.127 15

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Namlos - Namloser Tal

.


so schmucklos wie sich der Name anhört ist das Tal im Norden Tirols ganz sicher nicht ... das Kurvengeschlängel durch das Namloser Tal (1360 m) ist einfach eine Reise wert ... wenn man schon dort ist, sollte man vielleicht gleich eine kleine Runde über das Hahntennjoch (1860 m) "mitnehmen" , wo einem durchaus auch mal ein paar Kühe auf der Fahrbahn begegnen können (...

Bild von gestern mittag beim Picknick

Kommentare 15

  • HotChili 11. Mai 2008, 10:25

    Beeindruckend schöne Landschaft. Tolles Bild.
    Gruß,
    Laszlo
  • Wera T. 6. Mai 2008, 21:36

    Ich fahre in dieser Jahreszeit nie mehr höher, sondern nur noch ins Flachland in den Frühling!!!!!!
    Mir langt`s mit Schnee! :-)))
    Trotzdem schöne Gegend.
    LG Wera
  • Thomas Epting 5. Mai 2008, 23:20

    Wirklich eine Augen-Weide, besonders durch die Schneeflecken auf den Wiesen. Sehr schön!
    LG Thomas
  • wkbilder 5. Mai 2008, 21:58

    wunderschöne natur, vg
  • Frederick Mann 5. Mai 2008, 17:13


    l o v e l y... oh my yes
  • Lydia S. 5. Mai 2008, 17:01

    Da ist ja noch Schnee :-(( - sieht aber toll hier aus - als Flachlandindianer geniesse ich solche Bilder!
    lg.
    lydia
  • Susanne Michel 5. Mai 2008, 16:49

    Ein Blockhaus am See, wie wunderbar!
    Ein Traum, diese Landschaft!
    Als Kinder haben wir paar Mal einen Ausflug nach Namlos gemacht, aber so schön hab ichs nicht in Erinnerung! ;-)
    Da muß ich meine Eindrücke wohl dringend auffrischen!
    LG Susanne
  • Werner Büttner 5. Mai 2008, 16:31

    Noch nie davon gehört -
    und es schaut absolut grandios aus, da oben !!

    Ich werd`s mir merken !


    lg werner
  • el len 5. Mai 2008, 15:43

    Wunderbar idyllisch .... nur das mit dem Schnee .... aber trotzdem sehr, sehr fein!
    lg ellen
  • Roland Scheibner 5. Mai 2008, 14:05

    Eine tolle Landschaftsaufnahme.
    Gruß
    Roland
  • Belfo 5. Mai 2008, 13:18

    @Dario (Hercules): Mich auch ... ich war vorher auch noch nie dort und konnte auch nur das halbe Tal sehen ...

    Gruß Hans
  • Karin RoWo 5. Mai 2008, 13:18

    Na für dich wird die Temperatur gerade richtig gewesen sein -
    aber deine Damen tun mir da schon leid!

    Aber schön aussehen tut es dort schon!!!

    lg karin
  • Dario Zeller 5. Mai 2008, 13:11

    Schöne Landschaft. Würde mich interessieren, wie es da im Frühling/Sommer aussieht.
  • Belfo 5. Mai 2008, 12:44

    Vielleicht hätte ich gestern dem Wetterbericht doch nicht so ganz trauen sollen ... das angesagte Cabriowetter gab es nicht ganz - es fehlten gegenüber den Erwartungen so ca. 5 Grad ... und so war die Familie bei meist bewölkten 15 bis 17 Grad ziemlich restistent gegen die Schönheiten der Gegend.

    Ich muss allerdings auch zugeben, dass das Picknick an der Stelle bei wolkigen 13 Grad und ziemlichem Wind etwas Widerstandskraft erforderte ... besonders in Anbetracht der sommerlichen Kleidung :-)

    ... und so blieb dies das einzige Bild von der Tour ... die zahlreichen wilden Krokussen entlang der Strecke winkten dem Fotografen vergebens zu ... die Fahrt werde ich allerdings bei wärmeren Temperaturen sicher nochmal wiederholen :-)

    Gruß Hans
  • Charito Gil 5. Mai 2008, 12:44

    picknick im schnee ?
    aber bei diese landschaft
    würde ich auch machen
    :)
    fantastisch
    .. ch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Klicks 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten