Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
NamibPano #1 - Sossusvlei

NamibPano #1 - Sossusvlei

1.473 50

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

NamibPano #1 - Sossusvlei

Zunächstmal möchte ich mich bei allen FCFreunden zurückmelden. Ich habe an einzelnen Bildern gesehen, dass mich manche vermisst haben und das freut mich :))

Ich bin noch etwas mitgenommen von der Reise, jeden morgen früh raus und dann eine 24-Stunden-Rückreise, dass macht man in meinem Alter nicht mehr so leicht mit - grins. In einigen Minuten breche ich ins Geschäft auf und bei dem Gedanken an die vielen Mails wird mir auch schon ganz übel ... Bitte habt Verständnis, dass ich vermutlich erst ab morgen wieder in einen normalen FC-Rhythmus zurückfalle und zu Anmerkungen komme...

Dieses Bild - bzw. die 5 Bilder - sind am frühen Morgen beim Beginn unserer Dünenwanderung in der Namib bei Sossusflei aufgenommen. Es stürmte wie verrückt, wir wurden auf Dünenkuppen fast weggeweht - die berühmte Düne 45 hatte völlig ihre Form verloren...

An Besitzer kleinerer Bildschirme und ScrollFeinde: sorry, aber ich wollte zuerst die Dimension der Szenerie verdeutlichen - links und rechts wurde schon einiges weggeschnippelt... - ins Detail gehen wir später.

Jetzt ist genug gelabert - danke fürs Anschauen...

Nikon D200, Sigma 46 mm, Pano aus 5 Aufnahmen, ISO 100, f 8, 1/60s

~~~

Werbung: wer für Rom noch COMvoten möchte:

Kommentare 50

Informationen

Sektion
Ordner Natürliches
Klicks 1.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten