Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Namibian Landscape

Namibian Landscape

279 2

Ralf Krieger


Basic Mitglied, München

Namibian Landscape

... ich weiss ... es ist nicht besonders scharf (Scan vom Dia) ... aber mir gefällts trotzdem ...

Kommentare 2

  • Richard der Loewe 7. August 2005, 15:36

    21.07.2005 um 14:54 Uhr
    recht hast Du, mir gefällt es auch. Nicht immer nur die Hochglanzdünen sind interessant.
    Richard
  • Raymond Funke 23. Juli 2005, 18:39

    Nicht wegen der Schärfe, aber ist mir dann doch ein bisschen bunt, hat aber einen tollen Effekt! Ist das Grüne tau oder Gras?
    lg remo