NamibiaAction - Festmahl

NamibiaAction - Festmahl

4.382 132

Linienflüsterer


kostenloses Benutzerkonto, L.E.

NamibiaAction - Festmahl

Auf Wunsch einer einzelnen sehr geschätzten Person eine kleine Unterbrechung des eintönigen USA-Allerlei :)))

Danke fürs Anschauen, wie eine weitere geschätzte Person sagen würde...

Namibia, Mai 2007

~~~

Und an dieser Stelle ein herzliches Danke an Anke, Alex, Horst, Niki, Stefan, Tina und Ulrike sowie Herrn Wilson, dass sie den gestrigen Premierenabend zu etwas GanzBesonderem gemacht haben :)

Kommentare 133

  • Jacky Kobelt 16. Juni 2009, 23:46

    rin aussergewöhnliches Bild - vielleicht haben nicht alle verstanden, worum es hier genau geht - ich zähle mich auch zu den Nichtverstehern, lasse mich aber gerne belehren......
    Herzliche Grüsse
    Jacky
  • Werner-S. 25. September 2008, 17:23

    mein fazit:
    in der fc lernt man wesentlich mehr über menschen als über fotografie ;-)
  • ° Chnum ° 25. September 2008, 12:56

    so - jetzt muß ich pinkeln - so sehr mußte ich über das Nachvoting lachen
    :)))
  • Piet K. 18. September 2008, 23:54

    ah der erste hat sich schon bereit erklärt und macht weiter. Guck mal über mir der isset die NULL.
  • Arno M 18. September 2008, 23:48

    offensichtlich hat jemand die null gewählt...
  • Piet K. 18. September 2008, 22:51

    starke Nachvotingparty selten so gelacht. Bitte weitermachen.
    VG Peter
  • sheigha 18. September 2008, 17:34

    wirklich amüsant, aber letztlich nur einmal im halben jahr zu ertragen. dies ist der ersatz für die tägliche portion oliver geissen, den manche wohl mangels fernseher mit dem niederschreiben von zeugnissen ihrer unzulänglichen manieren und kritikunfähigkeit in der FC-Galerie kompensieren. seit glücklich, dass ihr keine anderen probleme habt, für die es sich lohnt seine zeit zu verschwenden.

    ps: wenigstens weiß ich nun wieder warum ich mich weitgehend vom votingbetrieb fernhalte...
  • Michael Pees 18. September 2008, 16:48

    Also die Nachvoting "Diskussion" hier ist an Lächerlichkeit von allen Parteien nicht zu überbieten.

    Mein pro hatte das Bild jedenfalls weil es kreativ, anders und nicht technisch perfekt durchgestyled ist. ;-)

    VG, Micha
  • Arno M 18. September 2008, 10:06

    @klaus
    sei herzlich willkommen... *rofl*
  • Tina O 18. September 2008, 9:29

    siehste klaus, jetzt bist du teil der ominösen "sw-gemeinde", so schnell geht das. mein beileid :-)
  • F R A N K 18. September 2008, 7:47

    ich hab gehört, die Fotocommunity heisst bald Labercommunity.

    Ein bisschen muss ich Udo aber recht geben.
    Wird ein Bild der sw-Gemeinde im Voting abgelehnt, "ist die Welt aus deren Sicht halt noch nicht reif, um die geniale Fotografie und tiefschürfende Aussage dahinter zu erkennen".
    Dieselben Leutz, die so - teils auch ziemlich selbstherrlich - zerreissen alles andere im Voting (oder gerne auch danach ;-))) dafür pauschal und völlig undifferenziert...

    schönen guten morgen ;-))
  • Zwei AnSichten 17. September 2008, 16:46

    lol, ist ja wieder lustig hier :-)
    Eisspray und so, ist ja blöd,man braucht zuviel ... ich hätte die Szene mit ausgestopften Löwen im Studio fotografiert, dann wären sie auch scharf gewesen *ggg*
    lg Ingrid
  • Arno M 17. September 2008, 15:52

    manch einer hier scheint so richtig schlau zu sein... oftmals trügt jedoch der schein...
  • Linienflüsterer 17. September 2008, 15:37

    Ach Udo, was soll man da noch sagen. Nur deine Meinung kann die richtige sein, vor allem, weil 435 andere der gleichen Meinung sind. Und richtig gut sind Bilder nur, wenn sie scharf sind, Dynamik oder Bewegung sind doof. Und wenn man mit einem Bild nichts anfangen kann - was durchaus legitim ist - bezeichnet man es halt als Ausschuss oder Handyfoto... das alles spricht wirklich dafür, dass Du superintelligent bist (siehe oben) und alle anderen (außer den 435 natürlich) richtig doof...

    :)

    LG Klaus

    P.S. Wie Du auf die Idee kommst, ich hätte die Selbstüberzeugung, dass das Bild in die Galerie muss, entzieht sich meiner Kenntnis
  • ein Prophi-Photograph 17. September 2008, 14:59

    lol, Udo...kleiner Scherz von mir oben.

    bei dem Bild unterstreicht die Unschärfe das wilde Gerangel um´s Fleisch. Deshalb hier von mir ein Pro. Ich bin allerdings kein Buddy hier. Ansonsten alles nicht so verbissen sehen

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 4.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten