5.248 6

Peter Lahmann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Los Boeckos 16. Februar 2009, 23:35

    Sauschön! Freu mich schon auf Namibia :-)
  • Tom Riedel 4. April 2004, 19:46

    der hammer!!!
    meinabsolutes lieblingsbild von dir!!
    bin ja gespannt was da noch so kommt;)
    take care
  • Rt - Foto 4. Januar 2004, 17:18

    Hallo,
    das Foto gefällt mir sehr gut. Wäre es einen Tick größer und breiter, würde ich es gerne für die Galerie vorschlagen. Tolle Farben, klare Linienführung. Echt gut! Nur die Schärfe hat wohl durch die Kompremierung etwas gelitten.
    Ciao
    Ralf
    PS: Pilot müsste man sein :-)
  • Wolfgang Zahn 27. Dezember 2003, 23:42

    Tolle Linienführung ! Auch die fast unwirklich erscheinende Farbgebung macht das Bild sehr interessant.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Susanne Vopel 27. Dezember 2003, 23:10

    Das sieht wirklich stark aus - tolle Farben. Ist das eine Sanddüne im Hintergrund?
    Schade, daß das Bild so klein ist - etwas größer würde es sicherlich noch besser wirken.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Ulf J. 27. Dezember 2003, 23:07

    Total irre! Sowohl Dein Foto als auch die Natur.

    Ich muss unbedingt mal dahin!

    Viele Grüsse,
    Ulf

Informationen

Sektion
Views 5.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz