Zurück zur Liste
Namibia - Faszination Landschaft / Himmel

Namibia - Faszination Landschaft / Himmel

6.286 7

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Namibia - Faszination Landschaft / Himmel

Mit diesem Foto möchte ich meine Namibia-Serie beenden. - Das Land ist faszinierend und für Fotografen eines der interessantesten und vielseitigsten Ziele in der Welt.

Eine Aufnahme von meiner Namibia-Rundreise mit MEIERS-Weltreisen.

Kommentare 7

  • † Monika Jennrich 1. November 2008, 23:35

    Moin Reinhold,

    schade, daß Du diese wunderschöne Serie von Namibia beendest.
    Hoffe, bringst später noch mehr von diesem Land mit seiner wunderschönen Natur und seinen Bewohnerm, ob Tier oder Mensch.
    Einen schönen Einblick hast Du mir hier gegeben.
    Meine Tochter ist begeistert!!!!
    Hätte ich einen Dukatenesel, würde ich ihr so bald wie möglich einen Urlaub mit mir dorthin spendieren :-)

    Auch dieses Foto ist traumhaft schön !!!!

    Danke für diese Impressionen!

    Liebe Grüße Monika.
  • Annette Ralla 31. Oktober 2008, 22:14

    Eine wunderbare Serie und schade das sie hiermit beendet ist! Auch dieser Baum - sehr schön und wirkungsvoll von Dir fotografiert!
    LG Annette
  • Kirsi23 31. Oktober 2008, 17:33

    sieht das geil aus dies evegation
    lg kerstin
  • Anne Rudolph 31. Oktober 2008, 17:31

    Ich hatte mal Gäste aus Namibia und was die erzählt haben war auch so beeindruckend, daß man Lust bekommt so eine Reise zu machen. Deine Bilder bestätigen das voll und ganz!
    lg anne
  • W67 30. Oktober 2008, 14:38

    Ich beneide Dich um den tollen Urlaub, das war sicher großartig für Dich und Du hast ja auch jede Menge gesehen und erlebt!!
    Schade, daß die Serie schon zu Ende ist :-)
    LG Sabine
  • Eva Winter 30. Oktober 2008, 14:36

    Schon zu Ende, bei der Vielzahl an Aufnahmen, die du mir genannt hast, kann das doch gar nicht sein :-)
    Aber zu zeigst hier wirklich ein sehr schönes Abschiedsfoto.
    LG Eva
  • Elke Ilse Krüger 30. Oktober 2008, 10:12

    Schade, Reinhold, dass es nun zu Ende ist. Ich danke Dir für wunderschöne Einblick in dieses (mein nächstes) Reiseland. Auch dieses Foto bestärkt mich in der Annahme: "Da muss ich in".
    LG Elke