2.552 14

Bruno Frangi


kostenloses Benutzerkonto, Bösingen

namibia 10

Jede Serie geht einmal zu Ende, dies ist nun auch der Fall für die Namibiabilder. Spezielle Lichtsituationen sind meine Lieblingsmotive und es macht viel Spass darauf zu hoffen, warten und vielleicht auf den Film zu bannen.

Für die nächsten 14 Tage möchte ich mich von der FC verabschieden, Afrika ruft und ich folge diesem Ruf sehr gerne, bis bald und vielen Dank für alle Kommentare, die ihr unter diese Serie angebracht habt.

_______________________________________________________________________________


namibia 04
namibia 04
Bruno Frangi

Kommentare 14

  • Wmr Wolfgang Müller 27. Oktober 2007, 12:57

    Wunderbare Farbkomposition.So etwas erlebst du fast nur in Namibia.Klasse festgehalten.Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    wmr.
  • G. Weber 9. April 2005, 0:24

    Favorit
  • Chris Waikiki 18. März 2005, 18:58

    Was für ein Feuerwerk an Farben ... wunderbar! Schöne Afrikawochen wünsch ich dir.

    lg Chris
  • Ute Salewski 18. März 2005, 8:37

    Wunderschön, da möcht ich auch hin.
    LG
    Ute
  • J. Und J. Mehwald 17. März 2005, 14:21

    Zum Ende der Serie und zum Anfang Deines Urlaubs kommen wir hier vorbei und sind fasziniert von dieser Stimmung in einer für uns exotischen Landschaft.
    Einen schönen, stimmungsvollen Urlaub und auch wir sind gespannt auf die Ausbeute Deiner Reise.
    Jutta und Jürgen.
  • Bruno Frangi 17. März 2005, 12:32

    @Vielen Dank für eure guten Wünsche und ich werde versuchen entsprechende Aufnahmen nach Hause zu bringen, bis bald.
    Bruno
  • Karl-Heinz Wollert 17. März 2005, 9:51

    wieder ein echtes "Licht"-Bild. Dann viel Spass in Afrika und bringe gute Bilder mit.
    LG Karl-Heinz
  • Ulli Pohl 17. März 2005, 1:51

    ich freue mich auf weitere neue wunderbare bilder von dir und wünsche dir einen schönen urlaub!

    lg uli
  • Carlo Stuppia 16. März 2005, 22:18

    Gut Licht auf Deiner Reise!
    Gruss Carlo
  • fotografci 16. März 2005, 19:41

    Super Aufnahme. Aufbau, Licht, Farbe ohne jeden Tadel. Besonders gefällt mir, dass das Grasbüschel links oben direkt von der Sohne angestrahlt und dadurch betont wird. Gibt dem Bild Tiefe.
    Grüße Harald
  • Michael J.. 16. März 2005, 19:20

    Finde den Farbkontrast zwischen Sand und Pflanzen sehr schön und die Beleuchtung ist klasse. Aber von der Bildkomposition ist es mir etwas zu Vordergrundlastig. Die übrigen Namibia-Bilder gefielen mir besser.
    LG Michael
  • Sönke Peters 16. März 2005, 19:20

    Namibia ist immer eine Reise wert!
    Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Tour! Bring schöne Bilder und viele Tipps mit!

    Gruss
    Sönke
  • Werner Sperl 16. März 2005, 17:16

    Trauhaft schöne Fotos! Da will ich hin. Freunde von mir gehen demnächst an eine Deutsche_Schule in Namibia... vielleicht komme ich auch mal hin. lg werner
  • Danish S. 16. März 2005, 17:14

    klasse aufnahme,
    alleine die Konbination braun und grün, super.
    LG Danish