Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.869 10

Bruno Frangi


kostenloses Benutzerkonto, Bösingen

namibia 09

Kurz nach einem Regenschauer, auf dem Farmgebiet von "Little Kulala" konnte ich diese Aufnahme schiessen. Deutlich wird durch die Nässe die Farbintensität des Sandes verstärkt.
_________________________________________________________

Kommentare 10

  • Chris Waikiki 17. März 2005, 13:55

    Wirkt irgendwie wie Marmor ... wunderbare Formen.

    lg Chris
  • Stefan Rohloff 16. März 2005, 11:00

    Ein Traum aus Formen und Farben!
    Gefällt mir sehr :-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Nicole Winkler 16. März 2005, 8:15

    Fantastisch diese Farben.
    Gruß Nicole
  • Markus H 15. März 2005, 21:43

    wahnsinns stimmung! perfekt umgesetzt.
  • Ullrich Mill 15. März 2005, 19:46

    Ein fantastisches Panorama, Gruß Ulli
  • Carlo Stuppia 15. März 2005, 18:16

    Wunderbar, wie die Struktur des Vordergrundes Dynamik ins Bild bringt!
    Gruss Carlo
  • Bruno Frangi 15. März 2005, 17:41

    @Ruth,
    Ja der Wettergott war mit uns und hat massgeblich mit der seltenen Wetterstimmung nachgeholfen.

    @Michael,
    Du hast richtig geraten, ein Grauverlauffilter hat zur Dramaturgie des Wolkenbildes mitgeholfen.

    @B2
    Ein Trost, es war für mich auch das erste Mal, dass ich fast jeden Tag Bewölkung erleben durfte. Ich hoffe, dass es in einer Woche auch wieder der Fall sein wird.

    lg Bruno
  • Michael J.. 15. März 2005, 17:35

    Toller Farbkontrast zwischen dem rotbraunen SAnd und dem graublauen Himmel. Der Vordergrund wirkt durch die feinen Strukturen im Sand sehr interessant und das Wolkenbild ist gigantisch. Ich vermute mit Grauverlauffilter?. Toller Lichtspot in den Bergen! Klasse Aufnahme.
    LG Michael
  • Dirk M 15. März 2005, 17:34

    Beeindruckendes Bild einer wunderschönen Landschaft(oder umgekehrt ;-) ).
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Dirk
  • Ruth Bernegger 15. März 2005, 17:32

    Bruno, das ist ein traumhaftes Bild. Diese Stimmung hast du einmalig eingafangen. Die Wolkenstimmung und die Strukturen im Sand - ein Genuss !
    LG Ruth