2.307 10

Ruth und Uwe Saliger


Premium (Basic), Königswinter

Namib-Naukluft

"Genießt es", hatte man uns vor unserem Flug geraten, und wir haben uns auch alle Mühe gegeben. Bei diesem Ausblick und der spektakulären Dünenlandschaft auch wirklich leicht zu befolgen, wenn da nicht unser Kamikaze-Pilot gewesen wäre. Von unserem hinteren, kleinen Sitz ist es nicht wirklich angenehm, den Horizont durch das Frontfenster mal nach rechts, dann wieder steil nach links kippen zu sehen.
Aber abgesehen von dem zunehmend stärker werdenen mulmigen Gefühl im Magen ist der Flug doch ein Highlight gewesen.

Kommentare 10

  • RXSchnitz 19. November 2008, 0:33

    ...da kann ich nur mitfühlen.
    Dennoch ein sehenswertes Bild mit beeindruckender Schärfe. Und das aus der Cessna...Kompliment.

    LG
    André
    Faszination - Dünen der Namib
    Faszination - Dünen der Namib
    RXSchnitz


  • BeM 8. November 2008, 12:57

    Wunderschöne Aufnahme, den Flug haben wir auch gemacht. Bei uns war aber kein Kamikaze-Pilot am Knüppel, sonst hätte ich glaube ich keine Bilder gemacht, sondern ganz was anderes....
    LG Beate
  • ursch 5. November 2008, 20:41

    Tolle Aufnahme, ich habe leider den Flug nicht gemacht.
    Bin wie ihr süchtig nach Afrika und war schon oft dort.
    Grüße aus Gifhorn
  • Angelika Ritter 3. November 2008, 19:45

    was fuer eine wunderschoene aufnahme.
    das kann man auch nur geniessen.
    lg anigie
  • Lotharius Molitor 3. November 2008, 15:27

    Herrlicher Blick,schön festgehalten !
    --Auch ich hatte ein ähnliches Flugerlebnis: unser junger Pilot wollte uns offensichtlich ein echtes Flugerlebnis bieten.Mir persönlich macht das nichts aus,aber eine vor mir sitzende Mitfliegerin musste plötzlich zur Tüte greifen.Unmittelbar danach änderte der Pilot seinen Flugstil.---

    LG Lothar
  • Elli Nast 3. November 2008, 11:34

    Oh wie schön!!!!!

    Zu Eueren Flugerlebnis: Kenn ich - die machen sich eine Spaß daraus, Toursi zum k.... zu bringen. Ich habe das so auch schon mal erlebt und es nur gerade so wieder zuück auf die Erde geschafft. Angeblich soll es helfen, sich vorher etwas klares, starkes, alkoholische zu genehmigen... angesäuselt ist das Gleichgewichtsorgan im Ohr nicht mehr so pingelig...

    LG elli
  • Gerhard Busch 3. November 2008, 11:33

    Wir haben vor einem Monat eine Ballonfahrt über den Naukluft Park bei Sonnenaufgang gemacht. Ich bewundere mit Begeisterung aber auch Deine Bilder.
    Gruß Gerhard
  • Reinhard... 3. November 2008, 7:39

    ja, so ist da mit den Flügen über die Namib, bei mir waren es die Luftlöcher und die Winde welche meinen Magen eregten... ;-)
    Dafür lohnt es sich aber immer diese herrliche Sternenwüste mal von oben zu sehen!
    Hier sieht man sehr schönwie es am Rande oft auch grün ist und die Düne in der mitte ist wie ein Maar geformt, gefällt mir sehr gut!
    Hoffe ihr hattet noch mehr Gelegenheit für ne tolle Aufnahme!

    LG
    Reinhard
  • Bri Se 3. November 2008, 7:05

    Beeindruckend der Blick von oben auf die Dünen.
    Sicher hat dem Pilot der Flug auch Spaß gemacht, wenn er euch auf diese Art seine Flugkünste gezeigt hat :-)
    LG Brigitte
  • markus.m 2. November 2008, 22:36

    sehr schön! klasse lg.markus