14.985 7

NamensindSchallundRauch


kostenloses Benutzerkonto, potsdam

Kommentare 7

  • P.B.Photo 8. Oktober 2019, 9:45

    gefällt mir sehr gut! lg Petra
  • pixel knipser 10. April 2019, 14:39

    Sauber gekippt!
    VG
    PK
  • Der Frosch ohne Maske 30. Dezember 2017, 20:28

    Leckerleckerlecker!

    Das ist klasse.
    LGB
  • SabineC 10. Dezember 2017, 12:11

    Sehr geil!
  • Ca 500000 m 6. Dezember 2017, 21:04

    Hätte es fast nicht erkannt, aber das ist der Unterschied zwischen "ich hol schon mal den Fahrstuhl" und "wir schauen noch"
    Währens wir aslo geschaut haben macht sich der liebe Herr B. mit dne Fahrstuhl auf den Weg und "Voila" guck, shot, dreh Klasse. Da haben wir noch viel zu lernen
    By the Way das erlaube ich mir mal damit es jeder siehr
    ...
    ...
    tuthuyde

    VG
    Herr H
  • Sybil.J 5. Dezember 2017, 20:39

    Das ist toll, schon.
    Aber trotzdem krieg ich nen Hals bei solchen Architekten. Die armen Techniker dürfen sich nämlich einen abbrechen, um solche Entwürfe zu realisieren. :-P
    Na ja, es sieht schon klasse aus. Ja. ;-)
    Ich mag die Lichtstreifen als leichten Gegensatz zum rauen Beton.
  • Gerhard Körsgen 4. Dezember 2017, 23:07

    Fein suggestiv, das sieht so aus als halte es gerade für den Moment, aber es ist sicherlich haltbarer ;-)
    Lob und LG.