Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Namenloser Wasserfall

Namenloser Wasserfall

681 11

Peter K. R. Klein


Free Mitglied, Vöhringen

Namenloser Wasserfall

Kleiner Wasserfall an der Südküste Islands. September 2004, Canon G1

Kommentare 11

  • Jürgen Wieser 9. März 2007, 23:20

    Ich stimme Gerrit zu.
    Auf jeden Fall ist das Bild mein Favorit für den Kalle 08.
    Gruss
    Jürgen
  • Gerrit Gericke 23. Februar 2007, 12:19

    ein absolut starkes bild.. in island gibts ja wasserfälle wirklich an jeder ecke

    lg
    gerrit
  • Dieter Graser 8. Oktober 2004, 20:53

    @Dieter
    Fagrifoss heißt "schöner Wasserfall".
    Ich bin fast der Meinung es gibt sogar mehr als zwei schöne Wasserfälle in Island. :-)
    Zumindest gibt es in der Ecke schon mal zwei.
    Dieter
  • Dieter Schweizer 8. Oktober 2004, 17:03

    hmmmm dachte schon das ist mit Velvia fotografiert.... aber hab dann doch gesehen, daß die digi-knipse im Einsatz war...

    ja das rote Haus entweder ganz mit drauf oder weg damit und dafür etwas mehr Landschaft links.

    Gibt es den Fagrifoss mehrmals? Ich kenne nur den auf dem Weg zu den Laki-Kratern... Aber der ist wesentlich größer.

    Gruß
    Dieter

  • Peter K. R. Klein 8. Oktober 2004, 7:16

    Der Name für den Wasserfall "Fagrifoss" wurde mir jetzt von mehreren mitgeteilt. Danke für den Tipp.

    Zum Bildausschnitt: ihr habt ja recht ;-)
  • Philipp Mohr 7. Oktober 2004, 23:29

    namenlos? Fagrifoss :-)
  • My Riam 7. Oktober 2004, 22:37

    ganz schönes motiv! schade, dass wasserfall nicht weiter links, dafür mehr haus rechts. nichts desto trotz... lässes bild!
    lgmy
  • Armin Lotz 7. Oktober 2004, 21:44

    Sehr schönes Foto,tolles Motiv.
  • Arne We. 7. Oktober 2004, 21:38

    Was für eine Gegend!!
    Das "rote" Haus würde ich vielleicht auch noch wegschneiden oder überstempeln.
    Ansonsten ein wirklich schönes Bild!

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Abraham S. 7. Oktober 2004, 21:35

    unglaubliche landschaft und ein tolles foto! sieht schon fast aus wie computergeneriert ;-)
    ich würde vielleicht das rote haus rechts ganz abschneiden und das bild nochmal größer einstellen.
    gruß abe
  • Wolfgang Thaler 7. Oktober 2004, 21:33

    Wunderschönes Motiv, schade, daß das Haus rechts gekappt ist.

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz