Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Name...Eisbär, Beruf...Fotograf

Name...Eisbär, Beruf...Fotograf

1.189 8

Raxtra


Free Mitglied, Bayreuth

Name...Eisbär, Beruf...Fotograf

Wohnort... Nürnberger Zoo

Kommentare 8

  • kurzschluss.one 4. Oktober 2012, 20:21

    Das arme Objektiv!!! Das tut weh! Hoffentlich ist Ihm wenigstens nichts passiert!!!

    LG Marcel
  • foto-heiko 4. Oktober 2012, 18:55

    Habe ich gestern, schon bei anderen FC-lern sehen können, für den ehemaligen Besitzer wahrscheinlich nicht so witzig!

    Gruß Heiko
  • Heidemarie 4. Oktober 2012, 11:55

    Schnapp, weg ist es.Aber wie ist ihm das bekommen? Bisher mußte ich mein kleines Klapphandy nur gegen gefräßige Möwen auf Seebrücken retten. Für so einen Eisbären wäre das nichtmal Nachtisch, nur Schlucken. Nette Idee, den Ablauf in einer Collage zu dokumentieren. LG Heidemarie
  • joenext 4. Oktober 2012, 9:45

    was für ein teures frühstück! - lol

    aber ehrlich, ist das nicht jedem schon einmal passiert, dass ein "klick" für das einrasten des bajonetverschlusses nicht wahrgenommen wurde? lgj
  • aixblende 4. Oktober 2012, 9:34

    Aua!

    So werden wohl die L's bei der canon'schen Qualitätssicherung getestet :-O

    Ahhh, das tut weh im Fotografen-Herz! Hoffe es ist nicht Deine Linse gewesen...

    VG,
    aixblende
  • medipho2 4. Oktober 2012, 9:33

    Könnte neues FC-Mitglied werden!

    Gruss Alfred
  • Nicole Kalweit 4. Oktober 2012, 9:23

    Oha...was war da denn los?
    Habe ich noch nie gesehen, bin sprachlos!
    lg Nicole
  • Fotohunter78 4. Oktober 2012, 8:09

    Ohhh nein das gute Objektiv ! Wie ist das denn Passiert ?

    Gruss Micha

Informationen

Sektion
Views 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 250.0 mm
ISO 1000

Gelobt von