1.156 3

f-zwo-acht


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Namaskard

Das Solfatarengebiet Namaskaro bei bestem Wetter. Hinter dem „Hügel“ liegt der Myvatn und zu dem heißen Gebiet fällt mir nur ein: "Es zischt, brodelt, blubbert - und stinkt" Aber toll ist es trotzdem!

Dieses Bild kaufen:
http://www.whitewall.com/seal

Kommentare 3

  • FSM 14. Oktober 2009, 11:10

    Schönes Bild !!

    Und ja die Kurve is bekannt ;-)

    Gruß Frank
  • Ilse Rehn 16. August 2009, 23:03

    einfach eine andere Welt, so bei uns vor ca 10 Mill. Jahren, so sieht es dort teilweise noch immer aus, dein Foto vermittelt das super
    LG.Ilse
  • BGW-photo 4. August 2009, 23:24

    Klasse Bild und ein niedlicher Text!
    ... es MUSS gesund sein, wenn sich so viele Menschen dem Schwefelmief freiwillig aussetzen :-)
    glg, Bernd

Informationen

Sektion
Views 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz