Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.175 18

Katja Stuppia


Free Mitglied, Lachen SZ

Nala

Nala, unsere inzwischen acht Monate alte Golden Retriever-Hündin, heute Morgen beim Spaziergang.
Nikon D100, 80-200/2.8

Kommentare 18

  • Mxgjdtjztdjtd 1. Mai 2007, 8:51

    Hollo,
    Dein Hund ist ja süüüß!!!
    Ich habe auch einen. Der auf dem Pic.
    ~~> Mein Gangxxta doggi Rambo ;-)

    LIebe Grüße Melli =)

    (/)(/)
    (0.0)
    (")(")


  • Magnus Nyman 26. Februar 2003, 9:16

    Good action photo
    Grüss
    Magnus
  • Tanja A. 26. Februar 2003, 1:19

    Aktion pur!
    LG tanja
  • Simone Görlich 25. Februar 2003, 21:19

    Ein super Schnappschuss!
    LG, Simone
  • Katja Stuppia 25. Februar 2003, 18:50

    Nein, nein, eigentlich nicht mehr, bei uns taut es auch kräftig. Aber in der Nähe unseres Hauses gibts einen Bach samt Wasserfall, der das Wasser in einen grösseren Weiher speist. Dieser füllt sich aber nur, wenns mehrere Tage regnet. Ansonsten ist es dort wunderschön, denn Schilf und Weiden wachsen mannshoch. Weil das alles meist im Schatten liegt, bleibt der Schnee/das Eis dort länger liegen. Auch der Wasserfall, der sonst Wasser in den Weiher führt, ist noch immer total vereist (siehe auch die Bilder meines Mannes Carlo).
    Liebe Grüsse
    Katja
  • Monika M. 25. Februar 2003, 15:57

    Wow, ihr habt noch soviel Schnee?! Neid:o))

    LG Monika
  • Uwe Zeidler 25. Februar 2003, 13:14

    Am besten gefallen mir die flatternden Ohren!
    Gruss
    Uwe
  • Katja Stuppia 25. Februar 2003, 13:02

    Ich danke Euch allen für Eure Anmerkungen. Freue mich wirklich sehr darüber. Und ja, sie liebt den Schnee sehr und ist auch sonst ein «fröhlicher» Hund, wenn man das «vermenschlicht» so sagen kann :-))
  • R Richter 25. Februar 2003, 11:27

    sehr gut eingefangen!!!!!
    lg ramona
  • Leo Sch. 25. Februar 2003, 10:41

    Sehr guter Moment erwischt Katja. Saubere und klare Nikon Bildqualität. Der ganz feine Blaustich im Schnee, gibt dem Bild zusätzlich noch eine gewisse Würze.
    Gruss, ebenfalls aus der Schweiz
    Leo
  • Manfred Link 25. Februar 2003, 10:39

    Schöne in der Bewegung festgehalten. Nur Schade das die Augen so komplett dunkel sind. Sonst wäre es perfekt.

    Gruß
    Manfred
  • Walter Bell 25. Februar 2003, 10:36

    Dem gefällt es draußen sichtlich, und im richtigem Moment erwischt.
    mfg Walter
  • IP Eyes 25. Februar 2003, 9:32

    Tolles Bewegungsbild.
    LG, Ina
  • Juliane Meyer 25. Februar 2003, 8:52

    Oh meine Liza ist schon 6, aber so richtigzum rumtollen hab ich auch noch einen, die 2 hätten sicher den bombenspass)) Vorneweg das ist Lizas Sohn Finn der tollt liebendgern!
    LG
    Juliane
  • Katja Stuppia 25. Februar 2003, 8:41

    @all: Danke Euch.
    @Juliane: Aber sehr gerne, Nala liebt es über alles, wenn sie mit anderen Hunden rumtollen kann. Sie ist ja süss, die Liza. Wie alt ist sie denn?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz