6.421 36

Naja...

...abnehmen muss ich nicht, aber vielleicht weniger Süßigkeiten... Was nehmt ihr euch vor?

Kommentare 36

  • Dark-Emerald 2. Februar 2021, 12:40

    Was für tolle Ideen du hast! So habe ich das Thema noch nicht gesehen. Und es gefällt mir gut, mit welchem Witz du deine Themen auch umsetzt. Einfach Klasse!
    VG
    Brita
  • Annerose Hüttl 25. Januar 2021, 16:39

    Niedlich gemacht, Spieglein, Spieglein ... Auch dir ein gesundes kreatives 2021!
  • Rainhard Wiesinger 12. Januar 2021, 8:01

    Eine witzige Idee, die super realisiert ist!
  • Dornvögel 5. Januar 2021, 20:39

    Die kleinen Leute habe also auch gute Vorsätze, mal sehen wie sie die halten wollen.
    LG Christa
  • Wolfgang a.H 3. Januar 2021, 14:22

    Hallo Kerstin

    So geht es auch, wenn einen nichts Vernünftiges einfällt, bestens präsentiert, klasse Arbeit

    Wünsche ein Frohes gutes neues Jahr 2021  

    Gruß Wolfgang
  • Charly08 2. Januar 2021, 23:21

    Wieder ganz klasse. Für mich geht es
    ohne gute Vorsätze ins Neue Jahr.
    LG Gudrun
  • Biso 2. Januar 2021, 19:58

    Weniger Süßigkeiten nehme ich mir regelmäßig vor, nicht nur an Silvester, leider mit mäßigem Erfolg. Mehr Sport, inzwischen schnaufe ich wie ein kleines Walross wenn es bergauf geht und damit meine ich nicht nur wirkliche `Berge` eine ordentliche Treppe tut`s auch :-))
    Wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründen :-))
    LG Birgit
    • Kerstin Püttmann 2. Januar 2021, 20:35

      Zur Selbsthilfegruppe fällt mir der Film ‚Findet Nemo‘ ein! „Fische sind Freunde, kein Futter - Rückfall!“ so wärs wahrscheinlich auch bei Süßigkeiten! Gruß, Kerstin
  • Johannes Kefferpütz 2. Januar 2021, 18:50

    Tolle Fotoarbeit Kerstin. 
    Gruß Johannes
  • Wolfgang Linnartz 2. Januar 2021, 11:10

    Ich habe mir vorgenommen mir nichts mehr vorzunehmen und keine guten Vorsätze zu formulieren. Dann kann ich auch nicht über mich enttäuscht werden. Aber ich werde weiter flexibel bleiben und mich auf das nicht veränderbare so schnell wie möglich einzustellen. Was das Essen betrifft: Mein Motto bleibt auch weiterhin - Schlemm' Dich schlank! Das funktioniert bereit seit mehr als 69 Jahren ;-)))

    Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr. Liebe Grüße Wolfgang
    • Kerstin Püttmann 2. Januar 2021, 11:20

      Schlemm dich schlank? Klingt ja märchenhaft! 
      Dann wünsch ich dir ein märchenhaftes und gesundes Jahr 2021!
    • Wolfgang Linnartz 3. Januar 2021, 14:03

      Für diejenigen, die auf nichts verzichten wollen, habe ich zu einem Spiegeltag mal den passenden Spiegel aus einem Café in Ansbach zur Verfügung gestellt. ;-)))
  • Brigitte Stauf 2. Januar 2021, 10:09

    Brav bleiben. LG Brigitte
  • ankeforbrig 2. Januar 2021, 6:40

    Hallo Kerstin,gute Vorsätze gibt es bei mir nicht.Abnehmen ist bei mir kein Thema.Süßigkeiten müssen auch bei mir sein.Alkohol brauche ich nicht. Wünsche sind eher wenige .Das wichtigste ist eigendlich Gesundheit,eine bessere Welt es gibt leider viel zu viel Elend auf dieser Welt dagegen erscheint Corona als ein kleines Problem. Gefolgt von Reisen und weniger Streß auf Arbeit.
    Dir wünsche ich für das Jahr 2021 alles gute Gesundheit und Erfolg immer schöne Ideen für Deine Bilder und Reisen wird bestimmt auch irgendwann wieder möglich sein. LG Anke
  • Träumereien 1. Januar 2021, 22:04

    Tolle Idee, fein umgesetzt.  Wünsche Dir ein schönes, gutes und gesundes Jahr 2021. LG Brigitte
  • barbara hetterich 1. Januar 2021, 16:21

    Alle Jahre wieder und fast Keiner hält sich dran.
    Ich mag Deine Idee. Die kleinen Menschen liegen bei mir in der Schublade seit 3 Jahren und warten herausgelassen zu werden. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr.
    Mache Du nur so weiter, Deine Idee ist richtig, richtig gut.
    Dir alles Liebe, Gesundheit, Freude und Spaß am Leben und mit Deinem Hobby
    barbara
  • Manfred Badke 1. Januar 2021, 16:07

    Hallo Kerstin, 
    die guten Vorsätze landen bei vielen nach kurzer Zeit wieder in die Tonne. Ich nehme mir auch keine vor und abnehmen muss ich auch nicht. Ein wenig Winterspeck schadet nicht, dann kommt man nicht so leicht ins Frieren. ( ich frag auch schon mal nach, ob die Anziehsachen nicht zu warm gewaschen wurden ;-) ). Eine wunderbar gestaltete Nachfrage hast du geschaffen und hier eingestellt.

    Ich wünsche dir einen perfekten Start ins neue Jahr. 
    Bleib gesund!
    Lieber Gruß, Manfred
  • Reinhard Arndt 1. Januar 2021, 14:38

    Tolle Bildidee, und das Spiegelbild hast du perfekt ausgerichtet.
    Vorsätze für's neue Jahr habe ich nicht. Ich rauche schon lange nicht mehr, trinke wenig Alkohol, bin mit meinem Gewicht ganz zufrieden, treibe Sport - was bleibt da noch übrig?  ;-)))
    Wünsche habe ich dafür jede Menge....
    Für dich ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.Viele GrüßeReinhard