Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
911 31

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

nail.hepp.ing.

Was zum Schmunzeln fürs Wochenende
und vielen Dank für den Zuspruch zu
meinen Bildern in letzter Zeit.

Kommentare 31

  • Matthias W. Kraus 14. November 2004, 15:00

    Voll das Sporthörnchen!
    Klasse Aufnahme.
  • FotoGen 1. Oktober 2004, 8:06

    Das ist ja toll! Bin total begeistert!!
  • Aurora G. 26. September 2004, 20:42

    absoluter Volltreffer!!! mfg., Aurora
  • Frank D.B. Brüning 19. September 2004, 19:12

    Nicht nur zum Schmunzeln, sondern im Grunde vor allem ein grandioses und ausdrucksstarkes Foto. Der diagonale Bildaufbau passt auch prima. VG Frank
  • Rudi Gauer 19. September 2004, 16:53

    Schmunzele mit......

    gruß Rudi
  • LX G. 19. September 2004, 3:52

    Michael, tsts, ja, noch ein paar cm tiefer und ich hätts ins Monatsprojekt stellen können ... raaah!

    Danke Jennifer!

    Thomas, echt natürlich, wenn was montiert ist würd ichs GROSS dazuschreiben.
  • Thomas Meenken 19. September 2004, 0:34

    Echt oder Montage? Sachen gibt es!
    VG Thomas
  • Jenny Fleiner 19. September 2004, 0:06

    Wow, is das Süss.
  • Michael Wittmann 18. September 2004, 22:37

    WOW mutig von dem Eichhörnchen *gg* Zumindest wenn es ein Männchen ist riskiert er das er sich die Eier aufreißt *gg*
    Gruß Michi
    PS: Entschuldige die etwas ordinäre Ausdrucksart, aber das ist mir bei dem Bild durch den Kopf gegangen.
  • Charly Charné 18. September 2004, 18:49

    Ich kannte es ja schon, aber auch in der FC ein

    *gröhl*

    von mir.

    Bis gleich
    Charly
  • LX G. 18. September 2004, 18:09

    *rofl*, Berno, der war gut ;-)) Aber ich kann dir versichern dass der Kleine es geschafft hat ;-)

    Frank, *g*!

    Marianne, ich bin entsetzt, das würde ich nie tun! Viel zu süss find ich die kleinen Racker - und die ausgelegte Spur mit Nüssen sieht ja keiner ;-))) Danke! Schön dass es gute Laune machte!
  • Mary Sch 18. September 2004, 14:37

    Jetzt jagdst Du schon die armen Eichhörnchen
    auf das Dach, um ein interessantes Foto zu
    schießen. Ich komme aus dem Lachen nicht
    heraus. Ein herrliches Foto.
    VG Marianne
  • Frank Köhler 18. September 2004, 12:34

    nur :-)
    Gruß Frank
  • LX G. 18. September 2004, 11:46

    Danke euch allen, solangs ein paar Leute ein Schmunzeln ist Gesicht treibt bin ich sehr zufrieden ;-)

    Sabine - danke dir, ja, lachen ist ganz wichtig ! Nicht ganz genau der perfekte Moment, aber das kann man sich nun wirklich nicht aussuchen, vor allem nicht mit der Auslöseverzögerung ... so richtig mittig über dem Nagel wär toll gewesen ;-))

    Jakob, danke dir! Hm, gepeppt? Nicht wirklich - ist natürlich leider ein Ausschnitt, aber bis aufs normale Schärfen ist alles normal hier. Der einzige "Pepp" kommt von Licht, das war ganz gut ;-)
    Und ich weiss nicht wie mans sehen soll, zumindest eine der Kameras ist immer in meiner Begleitung unterwegs, könnte ja sein dass sie meine Hilfe braucht ;-) Das oben war aber bei mir vorm Haus - wie oben schon geschrieben, die unter Fotografen sehr beliebten Dachziegeltests ;-)
  • Jakob Olszewski 18. September 2004, 11:30

    selten so ein gelungener und (witziger zugleich) Schnappschuss gesehen.. Das Kerlchen hast Du aber noch ein Bisschen aufgepeppt, oder? sieht zumindest so aus (im positiven Sinne).. sag mal Alex: bist Du ständig in Begleitung einer Kamera unterwegs? :-)

    Beste Grüsse
    Jakob