Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nahrungsaufnahme

Foto : Ingrid


in Budweis auf dem Marktplatz am Brunnen

Kommentare 119

  • Have A Look 30. Mai 2007, 1:25

    Schade, dass es es nicht in die Galerie geschafft hat...
    LG Karin
  • Ben Weltenbummler 25. Mai 2007, 23:01

    Wirklich SCHADE - es ist ein tolles Bild und hat mir (nicht nur) schon deshalb gefallen, weil solche Bilder ja genau "meine Kragenweite" sind...

    Aber das ist halt das Los von Street-Fotografien: sie sind niemals ganz perfekt und dass sehr viel Einfühlungsvermögen und ein gutes fotografisches Auge vorhanden sein muss, um solche Bilder einzufangen (und eben nicht "zigmal" zu probieren, bis dann das beste zur Verwendung gelangt), zählt bei den "Perfektions-Freaks" nicht so sehr viel.

    Tut mir jedenfalls leid für das Bild ... und es dürfte auch wenig tröstlich sein, dass es mir jedesmal so geht, wenn eines meiner Street-Bilder im Voting steht....
    ...wie etwa dieses:

    LG und ein schönes Pfingstfest
    Don
  • Juergen Modis 25. Mai 2007, 8:07

    warum bin ich jetzt nicht überrascht.
  • ... Woifi 25. Mai 2007, 8:04

    fast schon eine Ehre, da durchzufallen ;-(
    Gruss Woifi
  • Lichthexe 24. Mai 2007, 20:05

    Pfff.... :-(
  • Friedfisch Otter 24. Mai 2007, 19:51

    sehr traurig...
    viel Spass in Berlin :))
  • Zwei AnSichten 24. Mai 2007, 19:34

    Danke an diejenigen, denen das Bild gefallen hat,
    das Ergebnis hatte ich auch so erwartet :-)
    Ingrid
  • Jutta.M. 24. Mai 2007, 19:30

    pro
  • ReNa Xos 24. Mai 2007, 19:30

    pro
  • Stefan Neuner 24. Mai 2007, 19:30

    ++
  • paules 24. Mai 2007, 19:30

    pro
  • Friedfisch Otter 24. Mai 2007, 19:30

    pro
  • Christine Kiechl 24. Mai 2007, 19:30

    pro
  • Zwei AnSichten 24. Mai 2007, 19:30

    @ TTA,
    so viel Arbeit ? einfach contra drücken und gut ist :-)
  • think tank ART ® 24. Mai 2007, 19:30

    ... ich hab für twoface die münze geworfen ;))) ...