Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nahrhafter Löwenzahn

Nahrhafter Löwenzahn

1.916 52

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

Nahrhafter Löwenzahn

D30, 24-85 + Novoflex Umkehrring, Blitz, Geduld

Kommentare 52

  • The Weather Man 10. Mai 2003, 11:34

    schade carlos, aber du beweisst immer auf das neueste das du ein sehr guter fotograf bist.
    zu meiner aussage beim vote stehe ich nach wie vor.
    in meiner galerie ist es jedenfalls!!!
    mike
  • Marc Zschaler 8. Mai 2003, 23:31

    Das habe ich bei so viel Lob fast geahnt :o(

    Schade!
  • Martina Benedetti 8. Mai 2003, 10:23

    manmanman.... ich kanns nicht fassen...
    Sehr, sehr schade!!!
    LG Martina
  • Ch. Ho. 8. Mai 2003, 10:14

    Pro!!!

    Gruß
    Christian
  • der T O M 8. Mai 2003, 10:14

    K l a s s e !
    Pro!
  • Claus Rottler 8. Mai 2003, 10:14

    pro
  • Angelo Bischoff 8. Mai 2003, 10:14

    Wie bekomment man so eine große Kamera in so eine kleine Blüte rein? :-)

    Pro für die Schärfe, die genau an der richtigen Stelle sitzt.
  • Susanne Schwalk 8. Mai 2003, 10:14

    Pro
  • Lutz Loebel 8. Mai 2003, 10:14

    SKIP

    Servus - heute mal aus Bayreuth
    Lutz
  • Yvonne Sophie T. 8. Mai 2003, 10:14

    wow - diese feinen details!! klasse!
    PROOO
  • Marc Zschaler 8. Mai 2003, 10:14

    @Boris
    Du weist aber schon das beide Augen deutlich zu sehen sind.

    @Michael
    Bei aller Begeisterung, warum nur dieser polemische Unterton?
    Ich habe das Bild zwar vorgeschlagen, wundere mich nur über die negativen Emotionen die hier immer wieder verbal geäußert werden. Schade.

    Viele CONTRA Voter die ihr Contra wenigstens begründen, wurden und werden so - zu recht - verschreckt.

    Marc, typischer anonym Voter (meist aus Bequemlichkeit)
  • The Weather Man 8. Mai 2003, 10:14

    stimmt, carlos der fuehler ist im weg!!!
    mann ist das ne bescheuerte begruendung
  • Boris Ott 8. Mai 2003, 10:14

    ist schon beeindruckend.. aber entweder hätte - meiner Meinung nach der Kopf so richtig drauf sein sollen (also mit mindestens einem Auge) oder die ganze Meise. Also ein bischen mehr von oben. Der rechte Fühler (von der AM gesehen) ist im Weg.
    Sonst prima gesehen.
    Trotzdem CONTRA
  • Ute Keller 8. Mai 2003, 10:14

    Ich hab vom Fotografieren keine Ahnung...pro.
  • Bob Krüger 8. Mai 2003, 10:14

    pro