482 4

Olaf Weinzettel


kostenloses Benutzerkonto, Ellrich

Nahebrücke

Mein erster Versuch mit der HDRI-Technik - habe leider merken müssen, dass mein Computer dabei schnell in die Knie geht - deswegen nur auf möglichst geringer Stufe bearbeitet. Habe also insgesamt 8 Bilder von stark überbelichtet bis stark unterbelichtet geschossen und verwendet.

Kommentare 4

  • Christine Steinmetz 23. April 2008, 9:40

    Wow. Mehr fällt mir nicht ein. ;-)
  • Tom Padberg 18. Februar 2006, 9:24

    sehr schöner bildschnitt!
    gruß, tomtom
  • Olaf Weinzettel 15. Februar 2006, 18:54

    Hatte die Einstellung ISO 800 - laut Anweisung hätte ich aber maximal ISO 200 nehmen sollen. Nur, damit hab erst mal gar nichts hinbekommen, sodaß ich dann doch schnell auf den hohen ISO-Wert geschwenkt bin. Man sieht - ich hab noch einiges zu lernen. Da ich aber erst seit diesem Jahr fotografiere bin ich aber schon recht froh solche Bilder so hinzubekommen.
  • Andi Chelli 15. Februar 2006, 14:47

    krass. das bild fesselt einen!