Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nahe an der Natur -1-

Nahe an der Natur -1-

293 5

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Nahe an der Natur -1-

Wie eine Pflanzschale wirkt hier dieser Holzschwamm auf dem sich das Moos angesiedelt hat.

Kommentare 5

  • Velten Feurich 10. Februar 2009, 16:35

    Das schaue ich mir mit gemischten Gefühlen an, denn das Moos verschafft mir immer sehr viel zusätzliche Arbeit und wird deshalb nicht so geliebt. Da ich immer zwischen 500 und 1000 Töpfen selber vermehrter Pflanzen da habe (nur für den Eigengebrauch und zum verschenken ) siedeln sich dort diese Übeltäter, wovon das Lebermoos fdas schlimmste ist, immer wieder an.
    Gezeigt hast Du es perfekt! LG Velten
  • Angelika El. 9. Februar 2009, 22:31

    Ganz wunderschön sieht das aus - man kann kaum glauben, dass die Natur das soo wunderbar arrangiert hat...

    LG!
    Angelika
  • Rafael Kowatz 9. Februar 2009, 18:58

    Ein gutes Motiv welches Du schön in Szene gesetzt hast. Moos ist wirklich gut für Makroaufnahmen geeignet, zusammen mit dem Schwamm eine schöne Symbiose, Gruß Rafael
  • Waldi W. 9. Februar 2009, 18:36

    sieht wirklich toll aus !
    lg waldi
  • Jutta Grote 9. Februar 2009, 17:51

    Sieht sehr gut aus. Dieses Moos mag ich eignet sich auch sehr für Makro Aufnahmen.
    LG Jutta