Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nahaufnahme/Makro Kastanienlaub

Nahaufnahme/Makro Kastanienlaub

531 2

Alexander Wernick


Free Mitglied, Leipzig

Nahaufnahme/Makro Kastanienlaub

- aufgenommen mit CANON IXUS V2 -
Verschlusszeit 1/100
Blendenzahl 2.8
Makroaufnahme Kastanienlaub

Kommentare 2

  • Alexander Wernick 19. Mai 2003, 12:29

    Danke für den Tip.
    Leider wird mir das mit meiner derzeitigen Kamera, IXUS V2, nur schwer gelingen, da dort die Technik mehr übernimmt als man selbst.
    Aber das kann sich ja alles ändern. Werde Deinen Tipp mal anwenden und dann zum Vergleich hier reinstellen ...
    Alexander

    PS: Aber auf jeden Fall nicht lieblos gemacht !!!
  • Udo Walter Pick 19. Mai 2003, 12:25

    Hallo Alexander, damit deine Makros etwas knackiger rüber kommen wäre es nicht schlecht die Blende ein gutes Stück zuerhöhen und mit größeren Abstand aufzunehmen das würde mehr Schärfe bringen und auch einen günstigeren Schärfeverlauf,
    so wirkt das ganze auf mich etwas lieblos und unkreativ.
    Gruss Udo!