Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 0

Thomas Koppers


Free Mitglied, Moskau

Nahaufnahme

hier nun das nächste Bild aus Nalchik, diesmal den Focus auf die 3 erschossen oder wie auch immer getöten Terroristen. Die Stürmung des Ladens war um 8:30 Ortszeit und wir kamen dort gegen kurz nach 9 an. Die Leichen der 3 lagen zu dieser Zeit schon draußen und wurden auch erst am Abend gegen 20 Uhr abgeholt. So zu arbeiten war schon alles andere als leicht. Und dann musste man immer wieder mit ansehen wie sich die Soldaten an den Leichen zu schaffen machten und dort diese traten,... ich mag gar nicht alles aufzählen. Das widerlichste jedoch war am Nachmittag...dort standen einige hohe "Tiere" der Militärs dort und diskutierten als ein Rudel Straßenköter ankamen und versuchten an die Leichen zu kommen, verscheucht wurden sie jedoch dann letztendlich durch die Militärs. Ein schreckliches Bild!

Kommentare 0