Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.184 4

grossws


Free Mitglied, Köln

Nahaufnahme

Anaglyphenbild mit rot-cyan-Brille ansehen

RBT-Gespann 2 mal NIKON P5000

„ Silver Connection „ (http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15800) Studioeröffnung am 23. 5. 2009 .

Kommentare 4

  • AK Foto 15. August 2009, 0:31

    ja wahsinn
    hab mir die ersten 3D bilder angesehen
    mit der passenden brille

    super bilder* am besten sind die von denn models

    Top

    vg arnold
  • grossws 15. Juni 2009, 10:36

    Das menschliche Gehirn ist doch ein Wunderwerk. Wenn etwas nicht passt, dann wird es eben passend gemacht.

    Das linke Halbbild ist ziemlich unscharf. Ist die fehlende Anmerkung etwa höfliche Zurückhaltung?

    Viele Grüße Rainer

    Ps: Auf einem weiteren Bild schaut Melanie "nuuur" mich an.
  • Bruno Braun 12. Juni 2009, 17:52

    So hättest Du Dich anschauen lassen und mehrmals auslösen sollen, ohne den Kollegen.
    MG Bruno
  • Briba 1. Juni 2009, 19:39

    dies gefällt mir besonders. aber diese streifen über seiner schulter irritieren sehr. ich hätte links bis zum kopf weggeschnitten, um noch mehr intensität ind diese schöne szene zu bringen.
    lg brigitte