Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
747 22

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

nah dran ...

wer noch mag ...

*
*
Micha Grätzbach

Kommentare 22

  • kuntergraudunkelbunt 30. November 2014, 21:16

    Hallo Micha,

    ich habe gerade nichts Wichtiges zu tun und stöbere zum Zeitvertreib mal so in deinem Portfolio herum ;-) Und siehe da....stoße ich doch u. a. auf dieses Foto mit seiner faszinierenden Grafik, die mich wirklich begeistert. Sehr gelungen!.... Musste ich mal gerade loswerden...;-)

    Bis bald mal wieder und herzliche Grüße von
    Gerd
  • Karl-Heinz Omet 22. Februar 2010, 22:27

    unglaiblich...guuut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Bri Lorenz 22. Februar 2010, 8:21

    interessante Grafik, tolles Bild....
    LG Brigitte
  • Cornelia Schorr 21. Februar 2010, 22:50

    Verrückt, dass jeder Weinberg seine eigenen Tonung hat. Kommt das vom unterschiedlichen Material der Pfähle?

    LG conny
  • Peter Kr. 2. Februar 2010, 21:32

    herrliche Aufnahme, Micha! Sehr starker Bildaufbau
    LG Peter
  • karin koch 18. Januar 2010, 22:04

    Das ist eine großartige Aufnahme! Wirkt wie eine Collage und macht einen richtig froh! Ein Gutes Auge hast Du

    lg
    Karin
  • Wolfgang Jäckle 17. Januar 2010, 20:14

    Eine gute Bildgestaltung! Faszinierend finde ich die Vielzahl der Strukturen im Weinberg. Schade, dass durch die Kompriemierung wohl einiges verloren geht.

    Gruß Wolfgang
  • Michael Jochum 17. Januar 2010, 18:05

    Grafisch, minimalistisch ... und ein kleines Eck, daß das Motiv in die Realität zurück holt. Toll gemacht.
  • Sonja K. 17. Januar 2010, 13:08

    Eine wunderbare Weinberg-Grafik mit einer sehr gelungenen Bildaufteilung!
    LG Sonja
    PS: Und der Titel würde gut zu deinem Fast-Galeriebild passen... :-)
  • Lydia S. 16. Januar 2010, 12:53

    Herrliche Weinbergansicht mit Häuschen, die sich ins Bild drängen...
    Und ich hab... aber - schöne Sch.... 1 Stimme... das ist vielleicht zum Ärgern... :-(
    lg.
    Lydia
  • Herbert... S 16. Januar 2010, 7:12

    wow, das ist echt gut !!

    s.g.herbert
  • by FREUDE 15. Januar 2010, 23:59

    Was für ein grandioser Flickenteppich vor der Hütte...,
    vollkommen,,aus dem Häuschen``...
    und staun`´...

    Gruß Frank

  • Carsten Jensen 15. Januar 2010, 23:36

    Das ist so geil, das müsste eigentlich auch schon im Voting sein!
  • tommY s. 15. Januar 2010, 19:17

    hütten, die man hier so gar nicht erwartet. umso besser haut das in der grafischen wirkung rein !
    lg tommy.
  • uneek 15. Januar 2010, 18:31

    hammer!!!! :o))))

Informationen

Sektion
Ordner Weinberge
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten