Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

830 2

Nah dran

Rallye Siegerland Westerwald 2010

Ich habs unverletzt überlebt :-)

Kommentare 2

  • T. Schiffers 10. Mai 2011, 22:09

    ...das ist rekordverdächtig...Hammer!!! ....sieht grenzwertig aus!! Gut das dus überstanden hast....!!
    Tino
  • MovieGeorg 3 9. Mai 2011, 16:22


    tja ... Glückwunsch zum tollen Bild und, vor allem : das Dir nichts passiert ist !!!!!!!!

    - ich hab mein *aha Erlebnis* hinter mir ... damals, 2005 am Hauensteiner Bergrennen : da fuhr ein gelber Scirocco (kurz davor mit 154 km/h gemessen) in den Reifenstapel ... - dahinter stand ich ... - ( die, zum Glück nur Prellungen, und - damit verbundenen Schmerzen wünsche ich niemanden !!!)

    aalso : Motorsport Fotos / Videos jaa, ABER : SAFETY FIRST !!!

    - in diesem Sinne :

    LG MovieGeorg

Informationen

Sektion
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200