Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Nah dran
war ich bei dieser kleinen Raubfliege. Ich mag Details und die muskulösen Flieger.
Stativ, Spiegelvorauslösung, Diffusor und das ganze Zeug.:-)
-Seiden-Raubfliege Neoepitriptus arthriticus-
Lieben Dank an für den Vorschlag.
Kommentare
221
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
15. Juli 2018 225 Pro / 175 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Fliegen, Mücken & Schnaken Natur: Wildlife Natur: Insekten |
| Ordner | Fliegen/Käfer |
| Views | 267.346 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 70D |
| Objektiv | 105mm |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/100 |
| Brennweite | 105.0 mm |
| ISO | 320 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


mheyden 5. Dezember 2021, 19:39
... und Gratulation zum Galeriestern!Gueni.Inc 20. November 2021, 15:44
Hallo Jürgen, Deine Macroaufnahmen sind ein Traum. Wieder eine tolle Schärfe und fantastische Details. Extrem gutes Foto. Gratulation!LG und ein schönes Wochende
Günther Kaufmann
Rpix 2. September 2021, 22:20
Außergewöhnlich gut. Gruß RolfSlinilo 9. August 2021, 12:11
Superbe! HG NilsHelmi10 27. Mai 2021, 20:06
Wunderbare Aufnahme des Räubers. Gefällt mir ausgesprochen gut.Liebe Grüsse Helmut
Hans-Günther Schöner 16. Februar 2021, 17:55
Ein echtes Oberklassen-Makro !!!!Gruß
Hans-Günther
Manfred 3. März 2020, 21:58
Makro vom Feinsten. Kompliment!VG Manfred
Werner Kons 27. Oktober 2019, 15:16
Wow sehr schöne Macroaufnahme gefällt mirLG Werner
franz2521 17. Mai 2019, 7:27
Ein fantastisches Makro technisch ein Leckerbissen.Willi Schmitz 8. Mai 2019, 19:15
Beeindruckendes Makro in einer super Schärfe.LG Willi
Blula 10. April 2019, 8:18
Ich bin einfach nur s p r a c h l o s !!!!LG Ursula
Anne Berger 1. Februar 2019, 13:39
Da sage ich nur: Großartig!!LG Anne
Robert Buatois 22. November 2018, 18:36
Bel asilide dont l'étreinte est mortelle. C'est vraiment de la belle photo que j'ai sous les yeuxAmitiés
Robert
Walter Schädler 21. Oktober 2018, 11:39
Saubere Arbeit.Gratuliere.
LG Walter
Jan von Soosten 23. September 2018, 14:49
Eine superklasse Aufnahme! Wow! LG Jan