Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 4

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

nah dran #2

Ist das hier einfacher zu erkennen?

Nah dran
Nah dran
Chris Waikiki

Kommentare 4

  • Chris Waikiki 10. Oktober 2004, 14:59

    @Heinz: Von diesen wegstehenden Teilchen machen sie DNA-Analysen.

    @Frank: War die Handinnenfläche ...

    @Sabine: Hab auch gestaunt, was man da so entdeckt unter der Lupe.

    Thanx 4 ur comments!

    lg Chris
  • SA HE 10. Oktober 2004, 9:01

    uff, das andere ist ja echt beeindruckend, dass Du Feinkristallzucker sooooo imposant aussehen lässt!! Aber hier....weiß ich gar nicht, wie Du das gemacht hast...irgendwie ein wenig verwirrend...
    LG
    Sabine
  • Frank Stefani 9. Oktober 2004, 22:51

    Haut! Vermutlich Fingerabdruck :-)
  • Heinz Markytan 9. Oktober 2004, 22:42

    Nah und echt scharf. ;-)
    Gruß Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz